Magazine Berichte CD-Release Party Niaxa Bülach & Galaxy X in Zürich

CD-Release Party Niaxa Bülach & Galaxy X in Zürich

In Kürze: Samstag 30. August 2003. Im Niaxaclub in Bülach fand der CD-Release von Mr. Da-Nos und DJ S.P.H.E.R.E statt. Am gleichen Abend ging beim Zürcher Limmatplatz die Galaxy-X über die Bühne!.

Vollständig: CD-Release Party Niaxa Bülach / Galaxy X bei Limmatplatz am 30. August 2003

Dieses Mal fing unser Partyweekend schon sehr früh an. Im Niaxaclub in Bülach fand der CD-Release von Mr. Da-Nos und DJ S.P.H.E.R.E statt. Leider hatten wir Stau auf dem Weg nach Bülach und kamen nicht ganz pünktlich um 19.00 Uhr an.

Die Show hatte gerade begonnen. Durch den Abend führte die schöne VivaSwizz-Moderatorin Cécile wie auch schon beim letzten Mal. Vom grossartigen Sushibuffet war leider nicht mehr viel übrig geblieben, jedoch ergatterten wir uns ein Glässchen Champagner.

Am Anfang wurde die Firma Reality Entertainment und Freepower Records von Predi Sifert vorgestellt. Dann folgten die Making ofs vom neuen housigen (Mr. Da-Nos) und eher trancigem Track (DJ S.P.H.E.R.E). Zwischendurch gab es immer wieder kleine Erholungspausen. Es folgten diverse Live-DJ-Mixe von DJ Unique, DJ Subseven etc….

Das Ganze endete um 22.00 Uhr. Nachher folgte die Tranceplantation 3 bis 04.00 Uhr morgens.

Wir aber zogen weiter in die Innenstadt von Zürich, genauer gesagt der Limmatmigros an die Galaxy X organisiert durch One by One Productions. Um ca. 22.30 Uhr standen wir vor diesem Einkaufszentrum. Die Leute standen Schlange. DJ Subsonic spielte gerade ein Hammerset. Nach ihm folgte DJ Noise. Am Anfang gab es einige Probleme mit der Anlage. Die Probleme waren jedoch bald gelöst. Der Event Galaxy X zog viele Ravers nach Zürich.

Für die Verpflegung war auch gesorgt. Diverse Stände boten warme Mahlzeiten an. Weiterhin konnte man CDs einkaufen, Partyschmuck und noch ganz viel mehr.

Das Line-up bestand aus Brooklyn Bounce, Da Bomb, Energy, Phrenetic, Subsonic, Reeve, Embargo etc…..Sicher ein gelungener Event der noch jungen Partyorganisation. Gespannt dürfen wir sein auf den nächsten Anlass.

Andrin Giovanoli

RC-Night.

Dieser Bericht wurde am 14.09.2003 durch Andrin Giovanoli publiziert.

www.niaxa.ch