Magazine Berichte DJ Invasion III am 12. April 2003

DJ Invasion III am 12. April 2003

In Kürze: Die dritte Ausgabe der DJ Invasion fand nicht wie gewohnt im Piccadily in Brugg statt, sondern in einer neuen Location. Veranstaltet wurde sie in der Diskothek CH in Wettingen..

Vollständig: Die dritte Ausgabe der DJ Invasion fand nicht wie gewohnt im Piccadily in Brugg statt, sondern in einer neuen Location. Veranstaltet wurde sie in der Diskothek CH in Wettingen.

Der Flyer versprach ein interessantes Line-up auf zwei Floors. Der Club war sehr einfach zu finden. Um 22.00 Uhr hatten sich auch schon etliche Besucher eingefunden. Auf dem Hauptfloor gaben S.H.O.K.K, Phil Green, DJ C.A., Greenhead, Toxic, S.P.E.R.E den Ton an. Der Hardstylefloor war im Untergeschoss eingerichtet worden. Max B. Grant war der Headliner, jedoch hatte er seinen Auftritt gestrichen mangels an zu wenig Besuchern.

So richtig Stimmung kam bei DJ Philippe Rochard auf, welcher auf dem Mainfloor ein eher hardstylemässiges Set hinlegte. In Kürze wird seine erste Mix-Compilation auf ETX Records erscheinen mit allen Tracks, die bisher auf diesem Label erschienen sind. Nach ihm war DJ Greenhead aus Deutschland an der Reihe wieder mit ruhigerem Sound.

Im Untergeschoss heizte DJ Narcotix den Ravers ein. Auch DJ Vesiga zog es vor, mehr hardstylemässig zu spielen als gewohnt. Aus Zug wurde DJ Akretis eingeladen. Er ist ja der Veranstalter der Mind Revolution im Galvanik Zug und legte von 02.15 bis 03.15 auf. Obwohl er eigentlich mehr dem Trance verfallen ist, spielte auch er mehr den härteren Sound. S.H.O.K.K. aus Winterthur legte ein 2 Stunden Set hin und der Floor wurde wieder ein bisschen voller. Dazu kamen geniale Light- und Lasershows.

Im Grossen und Ganzen war die Party gut organisiert. Schade nur, dass nicht mehr Besucher den Weg gefunden hatten ins CH.

Wir dürfen gespannt sein auf die nächste Ausgabe.

RC-Night
Andrin.

Dieser Bericht wurde am 28.04.2003 durch Andrin Giovanoli publiziert.