Magazine Berichte Extended Matrix - Street Parade 2000 WarmUp

Extended Matrix - Street Parade 2000 WarmUp

In Kürze: Extended Matrix, Warm Up Party für die Street-Parade: 11. August 2000. Ein ganz feines Programm!.

Vollständig: Genial !!

Hier ist es mal wieder bewahrheitet: Wie der Club, so auch die Party

Als erstens sei einmal eindrücklich gesagt: das Matrix ist einfach echt klasse! Die Dekorationen sind wirklich super, Top-Nivau, die Anlage tönt mega gut, und die Lightshows sind absolut spitze. Alles in allem also in einem Wort: Genial!

Und um das Ganze dann auch noch für die StreetParade abzurunden: ein dritter Dancefloor, named "Starship Discoteque", wurde extra für diesen Anlass geöffnet, was natürlich alle Partygänger immens erfreut hat.

In diesen Floor war Ricardo Villalobos aus Deutschland mit seinem Electro-Techno Sound zu hören und hat damit den Raum gut aufgewärmt. Die Stimmung war super... :)

Der legendäre Hauptfloor wurde, auch zum Anlass der StreetParade, in "Tech-Floor" unbenannt. Dort konnte man ein ganz feines Undergrund-Techno LineUp geniessen. Auch hier ist jedermann auf seine Kosten gekommen; denn den Deutschen der Trope Recordings, Thomas P. Heckmann, live auf der Bühne zu sehen, das war nun mal einsame Spitze!
Des weiteren, nur diesmal auf die Turntables, legte die Electric Indigo aus Östereich ein cooles Platten Set auf. Um die Darbietungen dann noch schön abzurunden, stand auch Continuous Mode aka Porter Ricks mit seinem Apple Computer und diversen anderen Geräten auf dieser Bühne...

Let's go into the "Livingroom"... Hier gibt es alles was man braucht, um sich ein wenig vom Tech-Floor zu erholen... :) Es ist hier ein bischen heller, ... und leiser. ;) An guten Drinks mangelt es ganz sicher nicht, und die Dj's legen hier natürlich auch guten Sound auf...!

Noch eine ganz besonders positive Bemerkung, die wir in diesen Review nicht vergessen wollen: Der Matrix gehört zu den wenigen Clubs, die sehr sauber gehalten sind. Das heisst, man wird nicht alle 2 Minuten um Extasy & Co angehalten, oder zu deren Konsum aufgefordert wird. Kompliment an das Matrix Team, und macht weiter so !! Uns gefällt es wahnsinnig gut bei Euch...!

rc-night - Acid & Sven.

Dieser Bericht wurde am 23.08.2001 durch sven publiziert.

Extended Matrix 2000 - Flyer

Girls