Magazine Berichte Space Trip st04 - Trance- & HouseFestival

Space Trip st04 - Trance- & HouseFestival

In Kürze: Die vierte Ausgabe fand dieses Mal am 8. Februar 2003 in der Zweienhalle in Deitingen bei Solothurn statt. Die Location war relativ einfach zu finden mit dem Auto..

Vollständig: Space Trip / Zweienhalle Deitingen 8. Februar 2003

Seit der letzten Space Trip in Oensingen war knapp ein Jahr vergangen. Die vierte Ausgabe fand dieses Mal in der Zweienhalle in Deitingen bei Solothurn statt. Die Location war relativ einfach zu finden mit dem Auto.

Die Space Trip 4 bestand dieses Mal aus zwei Floors. In der grossen Halle wurde Hardtrance über Trance bis Progressive gespielt. Die Location war vom Veranstalter der Space Trip sehr gut gewählt und bot auch die nötige Infrastruktur. Links nach dem Eingang befand sich die Garderobe und in einem Zwischengang konnte man sich an einem Stand mit Essen und Trinken verpflegen.

Die Halle war um 23.30 Uhr auch sehr gut gefüllt. Leider verpassten wir Max B. Grant und konnten so keine Schnappschüsse mehr einfahren. DJ Energy aus Zürich trieb die Ravers mit teils härterem und auch melodiösem Sound voran. Geniale Lichteffekte durften natürlich nicht fehlen an diesem Abend. Zwei Tänzerinnen von den Obsession Dancers aus Österreich verführten später die Partybesucher mit verführerischen Tanzeinlagen.

Der Housefloor befand sich im Keller. Dort rockten Miles Dyson (D), Bart und noch mehrere den Floor. Auch hier hatten die Housefreaks ihren Spass. Der Headliner an diesem Abend war Mirko Milano vom deutschen Label „Deep Mission“. Mr. Bomba, eigentlich bekannt als DJ von der WW, spielte den MC an diesem Abend und er tat seine Arbeit gut.

Nach Mirko Milano übernahm Tatana die Regler. Ihr Set ging mehr in Richtung gemütlichen Trance.

Die Space Trip 4 war von uns ausgesehen ein Erfolg gewesen und natürlich, dass bald eine fünfte Ausgabe stattfinden wird.

Bericht: Andrin - RC-Night Mag.
Bilder: Andrin & Tom Boundless - RC-Night Mag..

Dieser Bericht wurde am 08.03.2003 durch Andrin Giovanoli publiziert.

Main Floor -Stimmung

Obsession Dancers (Austria)

She DJ Tatana (Sirup / Energetic Records)

Nice Ladies