Magazine - Reports

Magazine Berichte Mission NOAH 5 - White Wolf

Der Bericht :

Mission NOAH 5 - White Wolf

In Kürze: Auch für die White Wolf Organisation hatte ein neues Jahr begonnen. Gestartet wurde am 25. Januar 2003 mit einer weiteren Ausgabe der Mission Noah..

Vollständig: Mission Noah / 25.01.2003 im Maag-Areal Dietikon

Auch für die White Wolf Organisation hatte ein neues Jahr begonnen. Gestartet wurde wie immer mit einer weiteren Ausgabe der Mission Noah. Auf insgesamt 5 Floors konnte man die ganze Nacht lang durchtanzen. Um 21.30 Uhr standen wir vor dem Haupteingang. Eine Verbesserung für den Einlass der Besucher konnten wir auch feststellen. Auf der linken Seite ist nun der Eingang für Personen, die das Ticket im Vorverkauf erworben haben und der eigentlich Eingang für Presse, Internet Magazine und Helfer der Party ist auf der anderen Seite.

Die Mission Noah bot wieder einiges an Top Acts und DJs. Im Mainfloor war Zenith aus Italien zu Gast, C. Smooth und Killer Faber waren die Headliners im Clubfloor. Der Clubfloor füllte sich auch rasch während dem Set von DJ Vesiga. Nach ihm kam DJ Dynamic vom Berner Gate One Club und heizte kräftig ein. Man ist es sich von ihm ja nichts anderes gewohnt!

Der fünfte Floor war im angrenzenden Verpflegungszelt untergebracht, auch genannt Clockhouse-Floor, da diese Bekleidungsmarke den Event noch unterstützt. Hier legten DJ Toxic, Nightflight, Subzero, Provide und noch mehr auf.

Ein ganz bestimmter Grund gab es an diesem Abend zu feiern. DJ Fantasy und Unique hatten die Ehre, die erste White Wolf CD Compilation zu mixen und dies musste natürlich ausgiebig gefeiert werden. Das Set von Hypnotic und Centaury begeisterte das Partyvolk im Mainfloor. Lasershows, Tanzeinlagen halfen der Stimmung auf den Höhepunkt. Der Hardcore-Floor war nun neben dem Mainfloor untergebracht. Zu Gast waren DJ Ron, Cut A. Kaos, Miss Flower, Ear Terror DJ Team und noch weitere. Im Tausch wurde der Techno-Floor in den ursprünglichen HC-Floor verlegt. Im Club-floor spielten Noise und Simple ein recht hartes Set und Killer Faber fuhr mit dieser Schiene gleich weiter. Als Max B. Grant an den Reglern hantierte, bewegte sich jedes Bein und der Floor war gefüllt bis auf den letzten Platz.

Die erste WW-Party im neuen Jahr war wieder einmal ein voller Erfolg gewesen. Die nächste Ausgabe heisst Orcan und findet am 1. März 2003 auch wieder im alten Maag-Areal statt.

Andrin :: rc-night.ch.

Dieser Bericht wurde am 18.02.2003 durch Andrin Giovanoli publiziert.