Magazine - Reports

Magazine Berichte Jubiläumsparty ! 2 Jahre des Gate Ones

Der Bericht :

Jubiläumsparty ! 2 Jahre des Gate Ones

In Kürze: Die Zeit verfliegt so schnell und schon waren wieder 2 Jährchen verflogen. Am 13.01.2001 fand die Eröffnungsparty... Und heute zwei Jahre später wurde der Club ein voller Erfolg!.

Vollständig: Jubiläumsparty (2 Jahre) im Gate one / Ittigen-Bern am 11.01.2003

Die Zeit verfliegt so schnell und schon waren wieder 2 Jährchen verflogen. Am 13.01.2001 fand die Eröffnungsparty statt mit DJ Taucher, Snowman, Mind-x, Dynamic......... Und heute zwei Jahre später wurde der Club ein voller Erfolg und gehört nebst dem Oxa und dem Mad zu den Top 3 Clubs in der Schweiz.

Die heutige Geburtstagsparty versprach wieder einiges. Als Gast konnte man DJ Isaac aus Holland verpflichten, welcher den Tophit „Loving you“ lanciert hat. Zu unserem Erstaunen mussten wir nicht auf der langen, endlosen Treppe Schlange stehen. Dies war schon oft der Fall. Viele Partyverrückte hatten sich im Club schon eingefunden.

Natürlich gab es im Club wieder eine Neuheit. An der linken Wand haben die Cluberantwortlichen eine grosse Leinwand montiert, welche jeweils den DJ zeigt, der gerade auflegt mit Schriftzug und Bildern von vergangenen Parties. Mat Silver aus Frankfurt legte ein Hammerset hin, sehr melodiös mit harten Beats. Den Raverinnen und Raver gefiel dies. Mind-x übernahm und spielte auch einmal progressivere Platten mit Technoelemente. Nachher kam der Gast, DJ Isaac. Sein Hit durfte ihn seinem Set nicht fehlen und ähnelte an die Sets von Max B. Grant. DJ Dynamic war für den Schluss verantwortlich und lenkte den Stil wieder in Richtung Trance. Sehr viele Partygänger blieben bis zum Schluss. Nachher hiess es wieder die Heimreise antreten.

Andrin :: rc-night.ch.

Dieser Bericht wurde am 14.02.2003 durch Andrin Giovanoli publiziert.