Magazine Berichte DJ Toxic’s Secret Melody & Stormtroopers

DJ Toxic’s Secret Melody & Stormtroopers

In Kürze: Am Samstag den 14. Dezember fand im neuen Reflexions-Club das Videorelease von DJ Toxic's Secret Melody und ebenfalls im Gate One Club eine weitere Ausgabe der Stormtroopers!.

Vollständig: Videorelease von DJ Toxic’s Secret Melody / Stormtroopers Gate one 14.12.02

Am Samstag, 14. Dezember 2002 fand im neuen Reflexions-Club in Grenchen die Premiere des neues Videos von DJ Toxic statt. Der Videorelease wurde von Free Power Entertainment organisiert.

Um 19.00 Uhr trafen die ersten Besucher ein. Ich gehörte zu einem der Glücklichen, welcher eine Einladung erhalten hatte. Zuerst gab es ein Buffet mit Apéro, anschliessend wurde zuerst das Making of ausgestrahlt. Der Clip wurde in Belgrad vor ca. einem Monat gedreht mit DJ Hypnotic, Lady Flash, Predi Siffert und natürlich DJ Toxic himself. An der Premiere traf ich noch auf DJ Unique, welcher kürzlich die neue Clockhouse CD gemixt hat und zusammen mit DJ Fantasy die erste CD-Compilation der White Wolf mixen wird. Die Release Party wird der 25.01.2003 sein im Maag-Areal.

Nach dem Making of war der fertig geschnittene Videoclip an der Reihe. Die Platte ist trancig und sehr melodiös. Mir gefiel sie sehr gut. Die Platte wird auf dem Label Free Power Records erscheinen. Seien wir einmal gespannt, wie gut sie ankommt. Das Buffet war bald einmal leergegessen und getrunken. Anschliessend fand die Geburtstagsparty von DJ Hypnotic & Centaury statt. Auf dem Programm standen Kosmonova, DJ Cyclas aus Deutschland, Gunnar (I), DJ Da Bomb (D), Centaury, Hypnotic, Nonsdrome und noch viele mehr.

Leider musste ich wieder weiter, da im Gate One eine weitere Ausgabe der Serie „Stormtroopers“ auf dem Programm stand. Um 23.00 Uhr hatte es noch nicht so viele Leute, doch als DJ Skaos auflegte, füllte sich der Mainfloor rasch. DJ Dynamic gab an den Turntables wieder einmal alles. Nach ihm waren die beiden Künstler Gollum & Yanny von EDM Rec. aus Deutschland an der Reihe. Gerne mögen wir uns noch an die alten EDM-Platten aus den Jahren, 96, 97 und 98 erinnern. Der obere Floor war dieses Mal geschlossen. Das Dogma DJ Project war der letzte Act an diesem Abend und alle Besucher schienen zufrieden. Bald einmal wurde es auch für mich Zeit, die Heimreise anzutreten.

Augepasst: Am 31. Dezember 2002 veranstaltet der Club eine tolle Party mit DJ Sakin, Schwarze Puppen, Superstar DJ Team, Junk Project, Mind-x, Dynamic, Skaos, Martin Eyerer. Warum also den Silvester nicht einmal im Stufenbau verbringen?

RC-Night: Andrin.

Dieser Bericht wurde am 30.12.2002 durch Andrin Giovanoli publiziert.