Magazine Berichte Venus vs. Mars

Venus vs. Mars

In Kürze: Am Samstag, 30. November 2002 fand eine weitere Ausgabe der Venus vs. Mars statt. Das Line-up sah vielversprechend aus..

Vollständig: Am Samstag, 30. November 2002 fand eine weitere Ausgabe der Venus vs. Mars statt. Das Line-up sah vielversprechend aus. Für diesen Event hatten die Clubbesitzer beide Floors geöffnet. Im Mainfloor wurde Trance bis Progressive gespielt, während es im oberen Stock etwas härter zur Sache ging. Komischerweise mussten wir seit langem wieder auf der langen Treppe anstehen, da dermassen viel Leute aus vielen Landesteilen der Schweiz kamen.

Headliner des Abend war Scott Bound vom Gatecrasher Club aus England. Um ca. 23.00 Uhr betra-ten wir das Gate. Der Club war praktisch schon zu ¾ gefüllt, was für das Gate One spricht. DJ Dynamic legte gerade auf und heizte den Ravers kräftig ein. Nach ihm kam dann Scott Bound, der ein progressives bis uk tranciges Set spielte. Zur gleichen Zeit begann auch Max B. Grant sein Set im 2. Floor. Dies hatte zur Folge, dass es im Mainfloor ein bisschen mehr Platz gab. Dekorativmässig ist uns auch wieder etwas Neues aufgefallen, und zwar wurden jetzt auf beiden Seiten des DJ-Pults Pflanzen hingestellt, was sehr gut aussieht. Von der Gallerie des Stufenbaus hatte man wieder eine herrliche Aussicht über den Club mit den Lichteffekten und der Lasershow.

DJ Mind-x war der nächste nach Scott Bound. Während des Sets von Mind-x brach eine Person zusammen und blieb bewusstlos liegen. Sie wurde dann sofort aus dem Club gebracht und ins Spital eingeführt. Der genaue Grund für diesen Zusammenbruch ist aber nicht bekannt. Nach diesem kurzen Zwischenfall ging es aber trotzdem weiter. DJ Key S., Resident DJ im Gate One, gab alles auf dem 2. Floor und liess den Ravers keine Verschnaufspause gewähren. Die Zeit verstrich und bald war der letzte DJ an der Reihe auf dem Mainfloor. DJ Energy aus Zürich beendete diese Party, welche bis um 04.00 Uhr ging.

Das Gate One wird am 31. Dezember eine Silvesterparty organisieren mit dem Superstar DJ Team, Martin Eyerer, DJ Sakin, Schwarze Puppen, Dito (live-act), junk project, mind-x, dynamic und noch vielen mehr. Warum Silvester nicht einmal in einem Club verbringen statt an einem Grossrave ?

RC-Night
Andrin Giovanoli.

Dieser Bericht wurde am 08.12.2002 durch Andrin Giovanoli publiziert.