Magazine Berichte Adrenalin @ Gate One (Stufenbau – Ittigen)

Adrenalin @ Gate One (Stufenbau – Ittigen)

In Kürze: Die zweite Ausgabe von Adrenalin stand am 12. Oktober 2002 auf dem Programm des Gate One Clubs in Bern. Wie jedes Mal, wenn wir nach Ittigen kommen, regnete es. Aber dies störte uns nicht so sehr..

Vollständig: Die zweite Ausgabe von Adrenalin stand am 12. Oktober 2002 auf dem Programm des Gate One Clubs in Bern. Wie jedes Mal, wenn wir nach Ittigen kommen, regnete es. Aber dies störte uns nicht so sehr.

Als wir endlich die endlose Treppe hinter uns hatten, hörte man schon kräftig die Bässe wummern. Es war ca. 22.45 Uhr und der Club war praktisch schon zu ¾ voll, was uns aber nicht gross erstaunte. Denn die Events im Gate sind jedes Mal sehr gut organisiert und das Programm ist immer hochkarä-tig!

Sehr ungewöhnlich war, dass Mind-x den Anfang (22.00 – 23.00 Uhr) gespielt hat. Aber er musste noch ins Firehouse nach Weinfelden, in dem extra eine Mind-x Special Night organisiert wurde. DJ Spirit aus dem Wallis war der nächste. Stilrichtung an diesem Abend war Techno/Trance. Spirit spielte mehrheitlich von seinem Set Detroitplatten, was uns sehr gut gefiel, jedoch offenbar nicht allen gefiel.

Der Gast an diesem Abend kam aus Italien und hiess Gabry Fasano. Er produziert auf dem sehr er-folgreichen Label „BXR“ von Mauro Picotto. Er setzte den Stil von Spirit gleich weiter und die Post ging mächtig ab. Dazu kam die geniale Lightshow mit Laser und special Lights.

Der obere Floor war eingerichtet worden mit Sofas, Palmen und noch mehr und diente an diesem Abend als Chilloutfloor, was noch sehr gemütlich war.

Max B. Grant spielte dann von 01.20 bis ca. 03.00 Uhr wie gewohnt seinen harten, recht progressi-ven Sound. Zu guter Letzt durften auch noch die Gate one Residents hinter die Plattenteller (DJ Key s). Schade, dass schon wieder bald Schluss war. Es wird langsam Zeit, dass die Polizeistunde in Bern abgeschafft wird!!! Darum, unterstützt alle diese Petition.

Nächster Event im Gate one wird eine weitere Warcraft sein, und zwar am 26. Oktober 2002.

Andrin Giovanoli, rc-night.

Dieser Bericht wurde am 21.10.2002 durch Andrin Giovanoli publiziert.