Magazine Berichte Wavegate mit DJ Scot Project

Wavegate mit DJ Scot Project

In Kürze: Am 6. September 2002 fand im Oxa-Club eine weitere Ausgabe der beliebten Wavegate-Parties statt..

Vollständig: Weil wir bis jetzt noch nie die Zeit gefunden haben, endlich einmal ins Oxa zu gehen, waren wir sehr gespannt auf den Club. Die Türen wurden um 23.00 Uhr geöffnet. Wie schon so oft, eröffnete DJ Snowman aus Bern die Party. Die Planungen für eine zweite Friendship Records Labeltour laufen zurzeit auf Hochtouren gemäss Infos von Friendship. Seien wir einmal gespannt, da die diesjährige Tour grossen Erfolg hatte.

Die Ausstattung des Oxa liess wirklich keine Wünsche offen. Zuerst kommt der Mainfloor, schön dekoriert. Im 1. Stock befindet sich der etwas kleinere Floor, auf dem an diesem Abend Tech-House gespielt wurde. Zusätzlich gibt es noch einen Chilloutfloor, ein Restaurant und natürlich der Garten. Die Oxa-Crew hat für die Partygäste wirklich an alles gedacht.

Der Headliner an diesem Abend kam aus Deutschland und es war niemand geringerer als DJ Scott Project vom deutschen Label „Overdose Records“ aus Frankfurt. Gegenüber anderen Clubs und Veranstaltungen fanden wir es sehr gut, dass DJs lange Spielzeiten haben und man sich an einen DJ gewöhnen kann.

Nach Scott Project war dann DJ Pure an der Reihe aus Bern. Bald soll eine neue Mix-Cd von ihm erscheinen, und zwar zur gleichnamigen Homepage Tekkno.cc, die von ihm betrieben wird. Schon bald war es 6 Uhr morgens und unsere Beine wurden müder und müder. Trotzdem beschlossen wir, noch zu ein paar Platten von DJ Dream zu shaken. Ja, und dann war es schon wieder Zeit, die Heimreise anzutreten. Die nächste Wavegate kommt bestimmt!

RC-Night - Andrin.

Dieser Bericht wurde am 15.09.2002 durch Andrin publiziert.