Magazine - Reports

Magazine Berichte Trancenation @ Gate One

Der Bericht :

Trancenation @ Gate One

In Kürze: Das Gate One lud vor dem 1. August 2002 zu einem grösseren Anlass ein, welcher „Trancenation“ hiess..

Vollständig: Das Gate One lud vor dem 1. August 2002 zu einem grösseren Anlass ein, welcher „Trancenation“ hiess.

Das Line-up bestand ausschliesslich aus Schweizer DJs, passend also zum offiziellen Geburtstag der Schweiz. Türöffnung war um 22.00 Uhr. Eine halbe Stunde später hatte man das Gefühl, als sei es 1 oder 2 Uhr morgens, so voll war der Club an diesem Abend.

DJ Energy, Mixer der Streetparade-Compilation 2002, bestreitete den Anfang auf dem Mainfloor. Nach ihm war der Mitinhaber des Clubs DJ Dynamic an der Reihe, welcher jedes Mal enthusiastisch mit den Leuten mitfeiert. Leider regnete es an diesem Abend wie aus Kübeln und der Outdoor-Garten war zuerst geschlossen. Wem es zu heiss wurde, kühlte sich im „Treppenhaus“ mit den über 100 Stufen ab.

Auf dem Future-Floor (oberes Stockwerk) gab Lady Tom Gas, nach ihr die Residents Key S. und Mission-X, wobei Fabio alias DJ Dynamic auch hier oben noch ein paar Platten auflegte. Jeder weiss ja, dass Wärme steigt. Es war so heiss im oberen Stockwerk, dass wir beschlossen, auf das Set von Mind-x zu warten. Sein neustes Werk zusammen mit Torsten Stenzel heisst Sunseekers mit dem Hit „Oasis 2002, der auf Planet Love erschienen ist und wirklich wunderschön tönt. Zu finden ist dieser Track auf der Motion Compilation o. auf Vinyl am Haremstand in Gate One.

Gegen 02.00 Uhr hörte es auf zu regnen und man konnte doch noch in den Outdoor-Garten gehen, allerdings ohne Barbecue-Grill, dafür mit Chillout-Sound. Von 02.30 bis ca. 04.00 Uhr legte Tatana auf und schon war ein grandioser Abend wieder vorbei.

Im August stehen wieder einige Leckerbissen an, so z.B. Charly Lownoise aus Holland, der das Gate am 17.08.2002 besuchen kommt. Wer noch nie im Gate one gewesen, sollte dies unbedingt einmal tun.

Andrin Giovanoli - RC-Night.

Dieser Bericht wurde am 07.08.2002 durch Andrin Giovanoli publiziert.