Magazine - Reports

Version Francaise d' rc-night - clickez ici! Version Française | Deutsche Ausgabe des rc-nights Magazine - Hier kliken! Deutsch Ausgabe

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Magazine Berichte Throughbreak 3

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Der Bericht :

Throughbreak 3

In Kürze: Entlich mal den 20. Mai, so konnte die Throughbreak 3 los gehen! .

Vollständig: Schade...

ehm...

Nach alles was Hardbeat Rec. überlebt hat, hat man sich auf sowas ein wenig erwartet...
Sämtlichen Einträgen die man ins Forum der RaveOrDie liest hilft auch nicht gerade!

In kurtze Wörter: schade das Pulsedriver nicht gekommen ist... Aber das konnte jeder schon seit einigen zeiten auf Hardbeats Homepage lesen.

Wieso hat Y.O.M.C nicht gespielt ??? Er war nämlich im Aranea!

Sonnst war die Party (meine Meinung!) noch freundlich! Obwohl nicht so viele Ravers gekommen sind!
Die After-Hours im Transit war gut!! ;)

ps: zu den pix, hum... war irgendwie zu dunkel...

Sven - rc-night.

Dieser Bericht wurde am 23.08.2001 durch sven publiziert.


Die Links dazu :

http://www.throughbreak.ch
http://www.hardbeat.ch

Throughbreak 3 - Flyer

Veranstaltungs Team & Freunde

Very Nice Girl !!!

DJ Warmduscher