Magazine Berichte 4 Years Via Felsenau

4 Years Via Felsenau

In Kürze: Das Via Felsenau Event am 8. Mai war echt genial! Wir waren schon um 22Uhr30 dort..

Vollständig: Das Via Felsenau Event am 8. Mai war echt genial! Wir waren schon um 22Uhr30 dort. Bis 23 Uhr gab es gratis Bole, was wir natürlich schamlos ausnützen ;-). Die Location ist echt spezielle. Von der grösse her, etwas grösser als das D-Lite in Zürich.
Du kommst rein (Kasse), dann gehts ein paar Stufen runter, dort hat's eine Bar und ein paar Tische, man kann runter auf den Dancefloor blicken. Dann gehts noch eine Treppe runter dort hat's WC's, zwei Stufen höher: eine weitere Bar, weiter vorne in der Mitte ist der dancefloor, an den Wänder entlang sind Sofas, Hocker und Tischchen. Auf der Seite hat's noch ein schmaler Gang, ein paar Stufen weiter unter befindet sich eine gemütlichhe Lounge. Anfangs kann man von hier auch hinauf direkt auf die Tanzfläche blicken. Einfach genial. Und dann noch die visuelle Animationen... Falls Du denn Club mal besuchst, musst du unbedingt rechtzeitig da sein, dann kannst Du den Club am besten von allen Ecken betrachten...
Dans ganze Hous rockte zu den Beats von DJ Franctone (Q Records - be)..

Dieser Bericht wurde am 25.05.2002 durch Tom Boundless publiziert.

ammonit productions

DJ Franctone (be)