Magazine Berichte Best of Switzerland part. 7

Best of Switzerland part. 7

In Kürze: Und wie ihr es euch sicher vorstellen könnt, war es wieder einmal ein absoluter Erfolg!.

Vollständig: Die legendäre “Best of Switzerland” wurde einmal mehr auf die Bühne gebracht! Schon seit einer Ewigkeit habe ich nichts darüber berichtet; da ich einen Tag zuvor meinen Geburtstag feierte, wollte ich auf keinen Fall diese Ausgabe vom 22. Dezember verpassen !!! ;-)

Also hatte ich durch die 7. Ausgabe dieser typischen kleinen „Art & Noise“ –Rave meine letzte Chance, von Jahresende noch etwas geiles zu schreiben! ;-)

Und wie ihr es euch sicher vorstellen könnt, war es wieder einmal ein absoluter Erfolg! Als ich gegen 22 Uhr 30 ins Kongresszentrum eingetreten bin, war die Garderobe schon ausverkauft, und ziemlich viele Leuten standen hoffnungslos vor der Garderobe um ihre Mäntel abgeben zu können... ;-)

Kurze Zeit später nahm ich mit einem riesengrossen Grinsen zur Kenntnis, dass der Main-Floor schon voll war, und alle Trance-Liebhaber im ganzen Dance Floor „herumtrancten“ !!!

Um Mitternacht stand dann auch der Art & Noise „Boss“ mit hinter den beiden Tellertellern! Sein spezieller Freund „MC Monolo“ heizte den Leuten kräftig ein und sorgte für wahnsinnige Stimmung! Für die Augenfreuden der Herren der Schöpfung tanzten die beiden „Silver Dancers“ gleichzeitig herum.

Es wurden diesmal natürlich auch Gäste des welschen Teils der Schweiz eingeladen: „DJ Spoke“, der Boss des „Progressive State Records“ –Label, aus dem Waadtland, und DJ Spirit, der Walliser, der mit seinen Invasion Raves sehr bekannt wurde.

Und ja, um 5 Uhr war es dann endlich an der Zeit, dass unsere liebe „DJ Tatana“ ein paar Platten auflegte. So wie wir es schon gewohnt sind, brachte sie einmal mehr eine spezielle und geniale Stimmung zum Party-Folk! Sie erklärte uns danach auch wie sie dazu kam, am 15. Dezember ein exklusives „House Set“ an der „Metro Party“ in Baden zu mixen... ;-)

„DJ Vesiga“ ist mit der Zeit auch auf der Erfolgsstrasse gelandet und durfte um 7 Uhr sein Set im Main Floor spielen, was er um dieser Zeit trotz grosser Müdigkeit auch geschafft hat!
Während er auflegte spielte Mr. Nicolas, aus lauter purem Spass, den MC! ;o)
Darüber erwähnen wir doch am besten nichts zusätzliches... ;-)

Im Club Floor spielten wie immer die “ETX Records“ DJ’s, sowie viele junge DJ’s der Zürcher Umgebung, wie „DJ Unique“ (der Zürcher Veranstalter „Secret Parnter“), DJ Dave Joy, (der kleiner Zürcher, der mit seiner ersten Platte „First Impression“ die grössten CD-Compilations erreichte!), das Berner DJ Duo Philippe Rochard & Tom La Roche, u.v.a..

Zum ersten Mal gab es an dieser Veranstaltung, eine extra Haar-Lounge, wo man sich zu günstigen Preisen die Haare frisieren lassen konnte.

Bis zur 8. Best of Switzerland.... Ende März 2002 !!!

RC-Night Magazin - Sven.

Dieser Bericht wurde am 24.01.2002 durch sven publiziert.

Best of Switzerland 7 - Flyer

MC Monolo (ETX Records / zh)

DJ Spoke (Progressive Stats Records / vd)

Main-Floor @ 23h !!!