Magazine - Reports

Version Francaise d' rc-night - clickez ici! Version Française | Deutsche Ausgabe des rc-nights Magazine - Hier kliken! Deutsch Ausgabe

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Magazine Berichte Magic Kingdom 4

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Der Bericht :

Magic Kingdom 4

In Kürze: Magic Kingdom 4: Seit selbst begeistert! Gigantischer 3D Lasershows!!! :o).

Vollständig: MK 4 war ein Riesen Erfolg !!!:
Dieser MegaRave Veranstaltung war einfach genial!
Tücher als Wände zu benutzen: na gut, warum nicht! Das störte hier aber nicht da der Sound echt laut war! :)

Kompliment für die rieser Bühne im Trance-Floor, Soundanlage und die LaserShows. Das war echt Klasse!

Aber warum ist es in den BackStage-Floor so laut gewesen? ... Irgendwie nicht so gut, oder?!?
Hem, wer hat die linkseitiger Lautschprecher kaputt gemacht rund um Mittenacht im Trance-Floor? ;o)
Warum durfte niemand, ausser DJs, in die Veranstalltung rein vor ca. 20h30 ???
Ausserdem, wo war der Internet und Playstation Corner ??? ...wir konnten nicht Grand Tourismo spielen! Schade ;o)...
Und für die Ende, die Preise der Getränke und das Essen war einfach zu teuer!

Noch ein grosses Kompliment an alle die in Live aufgelegt haben und an die Magic Dancers, es ist wirklich geil gewesen !

Sven - rc-night


Eintrage auf MK's GuestBook:

" Seid jetzt doch mal ehrlich: die party war wirklich gigantisch. die riesige bühne, das line-up, die gigantische laser & licht show, habt ihr das schon einmal an einer GOLIATH gesehen? NEIN! an dieser party wurde endlich mal wieder was geboten für das geld und nicht einfach no names dj's gebucht und keine richtige bühne und dann noch den gleichen preis verlangen. CU@nextMK " -exot-

" ES ISCH WIE INERE ANDERE WELT GSI!!!!!!!!!!!!! " -sanem/meli-.

Dieser Bericht wurde am 22.08.2001 durch sven publiziert.


Die Links dazu :

http://www.magic-kingdom.ch
www.online-entertainement.ch

Magic Kingdom 4 - Flyer

Mega laser show's !!!

Trancers im Main Floor

Lasers und Annimationnen