Magazine - Reports

Version Francaise d' rc-night - clickez ici! Version Française | Deutsche Ausgabe des rc-nights Magazine - Hier kliken! Deutsch Ausgabe

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Magazine Berichte Shiva 3

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Der Bericht :

Shiva 3

In Kürze: Bereits zum dritten Mal fand am Samstag 17. November 2001 eine Shiva Party statt....

Vollständig: Kleine Vorgeschichte:
Schon seit langem, plante der Veranstalter S.A.D.O. die 3. Ausgabe seiner „Shiva“ Festival Serie für Mitte September auf die Beine zu stellen... Dazu sollte, im Prinzip, die 3. Ausgabe der Shop’N’Dance Party am 17. November in Zürich-Altstetten stattfinden... Und nun hat sich das ganze ein bisschen anders „entwickelt“... ;-)


Bereits zum dritten Mal fand am Samstag 17. November 2001 eine Shiva Party statt. Die „Tanzwilligen“ pilgerten wiedereinmal nach Winterthur, was in letzter Zeit immer mehr zu einer Partymetropole zu werden scheint...
Zum ersten Mal war auch „Energy Veranstaltungs“ dabei, so dass das Festival ohne Mühe durchgeführt werden konnte...

Im grossen Scarlett Club, legten die grossen House Könige „DJ Jamie Lewis“ aus Zürich, der Basler „DJ Antoine“, „DJ Mirkolino“ aus ST-Gallen, der Berner „DJ Christopher S.“ und viele andere auf.

In Block 37 und 39 des legendären Sulzer Areals bewegten sich die Technojünger zu den Beats der Schweizer Trance-Elite. Dass war auch bitter nötig, denn es war dort wirklich kühl... Der Feuerregen versprühte dann doch noch etwas Wärme... ;-)

Die Stimmung war sehr angenehm und als dann „DJ Max B. Grant“ auf der Bühne stand und seine Platten drehte, da war die Menge kaum mehr zu halten!

Und wer, aus welchen Gründen auch immer, diesen Top Event verpasst haben sollte, kann sich die Stimmung, mit der von Max B. Grant gemixten Compilation, immer noch nach Hause holen.

Bis zum nächsten mal !

Worte von: Sandra - Thomas – Sven.

Dieser Bericht wurde am 30.11.2001 durch sven publiziert.


Die Links dazu :

http://www.shiva-festival.ch
http://www.kingshouse.ch
http://www.energy.ch

Shiva 3 - Flyer

Party-People

Nice girl

Nice Dancers

DJ Jamie Lewis (Purple Music / zh)