Magazine - Reports

Version Francaise d' rc-night - clickez ici! Version Française | Deutsche Ausgabe des rc-nights Magazine - Hier kliken! Deutsch Ausgabe

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Magazine Berichte TrencEntral - DJ Emig B-Day

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Der Bericht :

TrencEntral - DJ Emig B-Day

In Kürze: Diese Party fand am 16. Juni 2001 Statt..

Vollständig: Der renommierte Veranstalter Hannibal Events und der Sky Club aus Dietlikon lancieren zum erstenmal gemeinsam eine ultimative Trance Party unter dem Namen TrancEntral.

Am selben Samstag Abend durften wir auf der Autobahn, wenn wir hier schon von „Boot-Bahn“ reden sollen, bis nach Zürich schwimmen und paddeln... Bei solch starken Gewitterungen geht man ja nicht gerne aus um dann im letzten Moment zu entscheiden, dass man schlussendlich doch lieber zu Hause bleiben wird...

Doch konnte der „böse Himmel-Meister“ die TrancEntral, zum Glück, überhaupt nicht beeinflussen! Als wir uns am Eingang angemeldet haben, sahen wir schon viele Leute die im Chill-Out Bereich des Clubs standen...

Der Club selber war echt gefühlt. Die Menge tanzte im Main Floor zu den DJ-Sets von Schweizer Top DJs wie DJ Dream, der Aargauer DJ Nonsdrome, unsem beliebten Anthony Cartier und vielen anderen... Die Stimmung war geil, und man kann wirklich sagen, dass es an nichts fehlte...! :-)

Der zweiter Floor wurde für eine Geburtstags Party abgeändert. Der Deutsche Uwe, alias DJ Emig, und der Hannibal Events Veranstalter Rolf feierten gemeinsam ihren Geburtstag.

Das Line-Up in diesem Floor war ebenfalls sehr gut vorbereitet und sah wie folgt aus: DJ Mind-Ey, (ein deutscher der erst 13 Jahren Alt is...!); DJ Basti aus Deutschland, (der uns zur Ehre der Party einen spezialen Techno/Detroit Set mixte...!); DJ Emig persönlich ;-) ; das Schweiz-Schweden DJ Team The Reyem’s; der Hannibal Resident DJ Level 8, der seine Platten zusammen mit Miss Loony drehte; DJ Phrenetic, der beim fleissigen Auflegen von Angy Dee „gestört“ wurde *grinz* ;-) und natürlich viele viele andere...

DieTrancEntral wurde also zu einem dermassen grosser Erfolg, der den Sky Club bis hin zur Realisierung einer TrancEntral Party Serie brachte...!!! BRAVO...! Das war eine absolute Spitzenleistung...!!!

RC-Night, Christian & Sven.

Dieser Bericht wurde am 18.09.2001 durch sven publiziert.


Die Links dazu :

http://www.hannibal-events.ch
http://www.skycity.ch

TrancEntral - Flyer

DJ Phrenetic und She DJ Angy Dee

Main Floor

DJ Level 8 vs. Miss Loony