Magazine - Reports

Version Francaise d' rc-night - clickez ici! Version Française | Deutsche Ausgabe des rc-nights Magazine - Hier kliken! Deutsch Ausgabe

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Magazine Berichte Atlantis Electronic Music Festival 2001

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Der Bericht :

Atlantis Electronic Music Festival 2001

In Kürze: Das Atlantis 01 Electronic Music Festival wurde dieses Jahr wieder von Energy und Apache in Lausanne durchgeführt! Am Freitag 1. Juni waren wir dort..

Vollständig: Ein echtes Festival...!

Viele Leute aus ganz Europa sind den Sky-Beamers fleissig nachgelaufen, um im "Quartier du Flon" feiern zu können; oder anders gesagt: im Herzes des Festivals abzutanzen...!

Die Konditionnen für das Fotographieren dort waren leider eher ein Reinfall, darum müsst Ihr auf deisen Teil der Reportage nicht zu viel Wert legen...! :-(

Location Reports:
Im "Théatre du Metropole" legte DJ Pulsdriver auf und die Trance Fans waren cool drauf!
Im legënderen "MAD Club" legte die süsse Tatana auf. Die Stimmung war denn auch der absolute Hammer! Die Leuten Schrien und tanzten die ganze Nacht! Eine Solche Stimmung habe ich schon seit Langem bei anderen Events nicht mehr gesehen! :-)
Im super schönen "Amnesia Club" wurde hauptsächlich House aufgelegt. Am Anfang waren die Floors leer aber gegen Mitternacht wurden sie alle voll. DJ EDX und seinen Freund Leon Klein haben die Leute bis um 4Uhr 30 zum tanzen gebracht, und im House Main-Floor war die Stimmung vom Feinsten; normal da ja DJ Boy George hinter den Turntables stand! :-)

Mit andere Worten, das Atlantis Festival 01 war wirklich einen Besuch wert !!!

rc-night - sven .

Dieser Bericht wurde am 31.08.2001 durch sven publiziert.


Die Links dazu :

http://www.atlantis01.ch
http://www.energy.ch
http://www.mad.ch

Atlantis 2001 - Flyer

House Floor im Amnesia Club <br>mit Boy George in the mix !

Leon Klein - Girls - Moussy Key

Trance Floor im MAD <br>mit Tatana's mix !