Magazine - Reports

Version Francaise d' rc-night - clickez ici! Version Française | Deutsche Ausgabe des rc-nights Magazine - Hier kliken! Deutsch Ausgabe

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Magazine Berichte EDX & Leon Klein im Silver

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Der Bericht :

EDX & Leon Klein im Silver

In Kürze: EDX & Leon Klein im Silver Club in Payerne am Freitag 23. Mai 2001. .

Vollständig: Wenig Leuten aber dafür ein gutes Publikum!

...die möglichkeit für die zwei Zürcher "House Masters" im Silver Club in Payerne auflegen können ist Dank den super Booking dass uns der Resident Dj Moussy-Key organisierte!

"Eben, nur wenniger Clubbers sind an diesen Abend gekommen... Aber dafür hatten wir ein sehr gutes Publikum!" -> by Leon Klein.

rc-night: Flo, Cynthia, Olivier & Sven.

Dieser Bericht wurde am 31.08.2001 durch sven publiziert.


Die Links dazu :

http://www.silverclub.ch
http://www.edx.ch
http://www.clubcontrol.com

Night Flyer

Leon Klein mit eine Girl