Magazine Berichte Lee Burridge im ToSee

Lee Burridge im ToSee

In Kürze: Lee Burridge im ToSee Club in Freibourg: die Stimmung war da! Es war am 23. Mai 2001!.

Vollständig: Was für ein MEGA-Booking!

Diesen Abend konnten wir auf gar keinen Fall verpassen...; wurde er doch schon seit über drei Monaten als Headliner auf allen Plakaten des ToSee-Clubs propagiert...!!

Yeppa, der Star aus England, wusste sich feiern zulassen, und wurde von allen Besuchern in vollen Zügen genossen! :)
Die rund 450 "Clubbers", die aus der ganzen Schweiz total ermüdet nach einer 3-Tage-Woche angereist kamen, rafften sich gegen 2Uhr morgens endlich auf um zu tanzen und zu schworfen... ;-)
Die Animation dazu lieferte und natürlich dj Lee Burridge mit einem abwechselungs-reichen und genialen Sound-Mix..., der sich weithin hören lassen konnte...! :-)

Ein schöner Abend!

rc-night: Christian & Sven.

Dieser Bericht wurde am 31.08.2001 durch sven publiziert.

Night Flyer

Lee Burridge @ work!