Magazine - Reports

Version Francaise d' rc-night - clickez ici! Version Française | Deutsche Ausgabe des rc-nights Magazine - Hier kliken! Deutsch Ausgabe

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Magazine Berichte Driver

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Der Bericht :

Driver

In Kürze: Das kann man kaum glauben, aber auch im Tessin gibt es ab und zu wieder einmal einer grosse Techno-Party! ;-) .

Vollständig: Rave im Tessin!
- Echt...? Wow!


Ja, echt!
Das kann man kaum glauben, aber auch im Tessin gibt es ab und zu wieder einmal eine grosse Techno-Party! ;-)

An diesem Event haben die Leuten von Ghost Team (der Veranstalter) eine Progressive/Trance Party an der italiennischen Grenze auf die Beine gestellt!
Wir waren natürlich total begeistert dort Trancers und Techno-Freaks zu sehen. Sogar die Fans von Mauro Picotto haben sich extra dafüR von Lausanne nach Chiasso bewegt!

An dieser Stelle müssen wir natürlich auch erwähnen, dass unser Member The Skywalker die Chance hatte vor zirka 700 Trancers aufzulegen!

ps: ...wegen eines Fotokamera-Problems sind einige Bilder ein bischen schlechter geworden, und andere konnten nicht gut entwickelt werden... Wir entschuldigen uns 100'000 mal !!!!! Beim nächsten mal wird's bestimmt perfect...!!! Wir geben uns alle Mühe!

rc-night - Flo, Cindy, Vincent & sven
-> und The Skywalker in the mix!.

Dieser Bericht wurde am 30.08.2001 durch sven publiziert.


Die Links dazu :

http://www.the-skywalker.ch

Driver - Flyer

Stimmung

The Skywalker in the mix (rc-night)