Magazine - Reports

Magazine Berichte Insomnia 2

Der Bericht :

Insomnia 2

In Kürze: Nun, wer freut sich nicht auf ein Wiedersehen mit: Insomnia Part 2 ? Niemand, klar. Diejenigen unter Euch, die noch nie auf solch einer kleinen Veranstaltung waren, sollten mal einen Blick hier werfen.

Vollständig: Sehr freudlich und super cool!

Wer mal richtig Spass haben will und noch nie auf einer kleiner Party war, der muss sich unbedingt mal zu einer begeben! :o) Und wieso? Ganz einfach, weil man solche tollen und mega-coolen Ereignisse nicht sooo oft sieht! Man hatte hier doch tatsächlich mal die Möglichkeit, mit echt viel Platz zu "tanzen", und es war tatsächlich mal nicht zum Umfallen heiss, sondern echt angenehm!

Nur schade, dass George Stamper (aus New York) nicht auf dem Spielplan war! Und bei "The Phantom"..., waren das Unique und Jaro?!?

Sogar die Brain Access Band aus Zürich war dabei, um für uns einen genialen Live-Act zu spielen! CU again!!!

Sven - rc-night.

Dieser Bericht wurde am 22.08.2001 durch sven publiziert.

Insomnia 2 - Flyer

Nice Girl !