Magazine - Reports

Version Francaise d' rc-night - clickez ici! Version Française | Deutsche Ausgabe des rc-nights Magazine - Hier kliken! Deutsch Ausgabe

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Magazine Berichte Sunshine Party Easter 2001

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Der Bericht :

Sunshine Party Easter 2001

In Kürze: Mega Party in der Eishallen in Wetzikon ZH..

Vollständig: Ein riesen Erfolg, wie immer...!!!

...Sonntag, am frühen Abend: Jetzt schon ein bischen gestresst, aber nun... ;) Schnell müssen wir noch unser Interview mit dj Tillmann Uhrmacher vorbereiten, die Fotokamera einpacken und auf Olivier warten... und dann geht's ab auf die Autobahn!

Nach knapp 1.45 Stunden Fahrt unter einem bösen und nassen Himmel sind wir in Wetzikon ankommen. Da kam natürlich die grosse Frage: "Wo ist die Eishalle ?" und die simple Antwort: "Follow The Sky Lights! :-)". SO haben wir's natürlich problemlos gefunden!

Um Mitternacht: Die Kasse durchlaufen und dann bloss schnell ins Trockene, oder anders gesagt: ab in den MainFloor! Oft läuft in solchen Dancefloors ja Trance oder House, nur dieses Mal nicht, alles war ganz anders...! Wie man so schön sagt: "Abwechslung ist auch mal schön...! :))" Der Veranstalter MB Productions hatte aus der ganze Eishalle einen gigantischen Disco Floor gezaubert...!! Auf der Tribühne waren eine Bar und der VIP Bereich eingerichtet. Hier oben hatten wir natürlich die Möglichkeit super tolle und spektakuläre Fotos zu schiessen, um sie Euch jetzt hier vorstellen zu können...! Die "Catwalkers" Band hat uns mit ihrem Live-Auftritt wirklich sehr begeistert! Die haben es wirklich verstanden, die ganzen Leute, die hier am feiern waren, zum Tanzen und singen zu bringen. Das war eine absolut mega-geniale animation...! Die Stimmung war hier selbst um 2Uhr morgens einfach unfassbar, da hatte man auf gut deutsch "die Sau rausgelassen"...!!! :)) Kurz darauf haben sich dann aber leider die ersten, meist übermüdeten, Partygänger verabschiedet... ;)

Die Eishalle, Café/Restaurant, wurde als House Café -Tanzfläche "umgebaut"! Und mit unseren Zürcher House Lieblingen dj EDX & dj Leon Klein, nach MK2's, konnte ja auch nur gutes bei rauskommen. ie immer muss ich diejenigen unter Euch bedauern, die hier nicht mit dabeisein konnten..., man verpasst ja nicht gern solche Events, an denen ein Ohrenschmaus nach dem anderen geliefert wird...!!! :) Und wenn ich jetzt auch noch anfange Euch zu beschreiben, mit welch vielen süssen Ladies unsere kleinen Äuglein verwöhnt wurden, dann könnt Ihr in den nächsten Tagen ganz sicher nicht mehr ruhig schlafen... :-)))

Mit leider ein bischen zu viel Rauch, deswegen nur verminderte Fotoqualität... :( , kam dann endlich auch der Brainstorm Trance Floor. Die grossen Trance Freaks haben aus der Curlinghalle eine grosse Dampfmachine gemacht...! ;o) Man oh man... mega geil...!!! Immer, wenn wir meinten, wir hätten schon das Tollste vom Tollen gesichtet, taten sich immer noch bessere Alternativen auf... Man wusste schlussendlich gar nicht mehr, wohin man sollte, alles war einfach Spitze...!!!

Nacht dem super Set von dj Tillmann mussten wir uns an einen "ruhigeren" Ort verkriechen, um unser Interview mit ihm machen zu können. Tja, und in Anbetracht dessen, was hier so an geilen Sachen ablief, war das gar nicht so einfach... *grins* (Und ohne Backstage-Pässe war das überhaupt erst das reinste Chaos... :(...)

WOW... die Sahne der Cremeschnittchen... Dj Tatana und dj Energy haben sich entschieden zusammen zu spielen. Die Freude, und vor allem das Gegröle, war natürlich bei allen sofort da...! Ich habe noch nie eine Veranstaltung gesehen, bei der diese beiden nicht mit Überschwung und lautstarkem Hallo begrüsst wurden..., aber das hier hat allem die Krone aufgesetzt...!!! :-))) (Wir waren natürlich, ganz klar, auch ganz hin und weg...!!!) :)

Ein Wort zum Schluss: Es war eine mega schöne Oster Party! Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die Herbst Ausgabe!!!

rc-night - Olivier & Sven.

Dieser Bericht wurde am 30.08.2001 durch sven publiziert.


Die Links dazu :

http://www.sunshineparty.ch
http://www.helloweenfestival.com
http://www.mbva.ch

Sunshine Oster Party 2001 - Flyer

Main Floor !

Tillmann Uhrmacher in the mix!

Simmung im Trance Floor

Warmes Mädel!