Magazine - Reports

Version Francaise d' rc-night - clickez ici! Version Française | Deutsche Ausgabe des rc-nights Magazine - Hier kliken! Deutsch Ausgabe

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Magazine Berichte Shiva 2

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Der Bericht :

Shiva 2

In Kürze: Am Samstag 7. April 2001 in Winterthur ging es mit 5'800 Party-Freaks loss!.

Vollständig: Sado, ein grosses Kompliment für Dich!!

Rückblick:
Die erste Shiva Party fand am 23. September 2000 in ganz Winterthur statt und wurde von S.A.D.O. Productions und Flash Gordon Managements präsentiert. Bei dieser Veranstaltung wurden uns sehr gute Bookings angeboten, wobei einige Faktoren, die eigentlich ganz blöd sind, noch nicht voll berücksichtigt wurden... (zb: Keine Garderobe im Club-Trance, Trance & HipHop Floors, mässige Licht und Sound Anlagen, und eine Organisation so Ohlala...), naja, wie man so schön sagt: Aus Erfahrung wird man klug :) ...

Die "Shiva Festival part.2" !
Schon um 20Uhr30 standen sehr vielen Party-Freaks vor dem grossen Sulzer Areal Block 37 - Eingang!! Ab zirka 21Uhr20 durften die Ravers rein und um 22Uhr20 war die Trance Arena schon fast voll!!!
Hier drinnen hat sich der Veranstalter von der Shiva1 selbst übertroffen und präsentierte uns etwas an Dekoration, Licht, Laser und Ton, dass unsere Augen und Ohren sehr selten gesehen und gehört haben (die Fotos zeigen es euch in bester Form...)!! Die ganze Organisation hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Hut ab, das war wirklich genial...!!
Als "Kirsche auf dem Kuchen", und zur Freude aller Trancers, tanzten die Obsession Dancers aus Feldkirch (A) auf der Bühne! Der Berner dj Snowman hat dieses Mal nicht alleine aufgelegt, sondern bot uns mit dj Nic Chagall aka Cosmic Gate als vs. ein mega Set in zwei Teilen...!! Das war absolute Sahne...! Der erster Teil vor Darude und der zweite direkt nach seinem Auftritt.

DARUDE! Alle haben sich die gleiche Frage gestellt, und warteten voller Spannung auf die Antwort: "kommt Darude wirklich?"...! Die positive Antwort erfreute die tausende Leuten, die in der Halle waren, nicht nur, nein, sie brachte sie zum Rasen..., die Masse flippte glatt aus!!!
Er begeisterte uns natürlich auch mit seiner LIVE Performance und seinen coolen Dancers..!! Man Leute, das war unbeschreiblich..!

Miss Yetti war leider auf Grund eines Fehlers der Booking Agentue nicht anwesend. Schade...!!

Gerne würde ich noch vieles mehr reinschreiben, es gäbe noch sooo vieles zu erzählen, aber Ihr wisst ja, der Platz... :-) Die Shiva 2 war, kurz gesagt, ganz einfach genial, und man kann sich nur gigantisch auf die shiva 3, die am 15. September 2001 statt findet, freuen!!!!! Wir hoffen Ihr kommt auch...! :)

See You all THERE !!!

rc-night - Sven & Acid.

Dieser Bericht wurde am 30.08.2001 durch sven publiziert.


Die Links dazu :

http://www.shiva-festival.ch

Shiva 2 - Flyer

Die Obsession Dancers

Main Floor !

> EXKLUSIV <<br>DARUDE Persönlich !!!