Magazine - Reports

Version Francaise d' rc-night - clickez ici! Version Française | Deutsche Ausgabe des rc-nights Magazine - Hier kliken! Deutsch Ausgabe

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Magazine Berichte Silence

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Der Bericht :

Silence

In Kürze: Aarau bekommt jetzt entlich seine erste grosse Trance Party !! Diese erfolgreiche Party fand am Samstag 31. März 2001 statt..

Vollständig: Auraus Trance Party ist geboren!

Schon echt früh, (zirka 20h30), kamen wir in Aarau an. Da fragten wir uns wo wohl die Kaserne (nach dem Plan) gut sein könnte... :) Dann sind wir also grad erst aus dem Bahnhof raus, und schon konnte man die Anlage der Party hören...! Und dann war's natürlich ganz einfach: Sound nachlaufen...!! :o)

Am Eingang hatten wir schon eine riesen Vorfreude auf die gute Organisation, die es hier gegeben hat! So, dann mal den Voucher abgeben, Bändels anziehen und ein paar Wörtchen mit Mr. Bomba tauschen... super Start...! :)

Nun ging es ab in Richtung Floor. Da unten tanzten schon viele fröhliche und angewärmte Trancers nach den Beats vom Östereicher dj Jerome. Ihm folgte dann der Wiener dj Observer hinter die Turntables und liess uns ein super Set geniessen!... Das war wieder mal ein wahrer Ohrenschmaus...!!

Oh je, keine she dj Tatana ? Ne, sie konnte leider auf Grund der Winter Music Comference in Miami (USA) nicht kommen. Naja, schade aber das war für ein Mal gar nicht so schlimm! Als Ersats wurde uns die Deutsche Tracid Traxxx Königin she dj Melanie Di Tria mit ihrem geilen Techno-Trance Set geboten!!! *Freute mich MEGA!*

Um Mitternacht war der Deutscher Top Act Sunbeam LIVE auf der Bühne zu hören und gleichzeitig konnten wir unsere Augen ganz gross aufreissen... um die süssen und ausgezeichneten Obsession Dancers anzuschauen !!! Ihr wärt glatt umgefallen...!!! Ebenfalls um diese Zeit war nun auch die Halle mit seinen 1'200 Besuchern so gut wie überfüllt...! :)

Mr. Bomba und dj Mind-X legten von 00:45 Uhr bis gegen 2:15 Uhr zur Freude ihrer Fans auf!

Die nächsten zwei Stunden gingen dann an Ayla aka dj Tandu aus Deutschland und dj Talla 2XLC, ebenfalls aus Deutschland! Der "Techno-Club" -Star Talla 2XLC wurde als Ersats für dj Jaspa Jones, der auch an die WMC berufen wurde, eingesetzt, und auch das war keine schlechte Wahl...

Die ganze Party wurde vom genialen MC Spot angeheizt! Dazu sollten wir drum natürlich auch nicht vergessen zu erwähnen, dass die Anlage sowie die Licht-Technik echt gut war!

See You auf jeden Fall an der Silence 2, denn ein jeder, der nicht an die "part 1" gekommen ist, MUSS an der "part. 2" vorbeischauen...!!! Sonst habt Ihr wirklich was verpasst...!!!

rc-night - Flo & Sven.

Dieser Bericht wurde am 30.08.2001 durch sven publiziert.


Die Links dazu :

http://www.koma.cc
http://www.mrbomba.ch

Silence 1 - Flyer

Die gute Stimmung

Sunbeam LIVE!

Stimmung

Obsession Dancer