Magazine - Reports

Version Francaise d' rc-night - clickez ici! Version Française | Deutsche Ausgabe des rc-nights Magazine - Hier kliken! Deutsch Ausgabe

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Magazine Berichte Mr. Mike 's Birthday Tour 2001

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Der Bericht :

Mr. Mike 's Birthday Tour 2001

In Kürze: Yeeees! Mr. Mike feierte seinen Geburtstag am Freitag dem 9. Februar 2001 im Take 5 Club in Biel! Eine geniale Atmosphere war im Club für dieser Party!!! .

Vollständig: The House must! - In "da House to Night" !!

Viele Fans der klasse Eletronischen Musik Szene sind der Meinung, der Take5 Club sei einer der Besten House Clubs der Schweiz... Wir schliessen uns dieser Meinung voll an...!!! Der Club ist mega genial...!!!

Die Stimmung für House Parties ist hier drinnen einfach Spitze! Wir konnten sogar Partygänger aus England fotographieren..., die diesen Club in unserer kleinen Schweiz sehr schätzten...! Genial.!

Das Line-Up der Nacht war im MainFloor zwar ganz einfach, aber dafür vom Feinsten: der ausgezeichnete Waadtländer dj von Radio Couleur3: Mr. Mike, hat an diesem Abend seinen Geburtstag gefeiert und dazu den deutschen Star dj Mousse-T eingeladen...! Ihr könnt euch die Mischung sicher selbst gut vorstellen..., es war einfach spitze...!!!

See Ya soon, everybody !!!

rc-night - Flo & Sven.

Dieser Bericht wurde am 30.08.2001 durch sven publiziert.


Die Links dazu :

http://www.take5.ch
http://www.mr-mike.ch
http://www.perron8.com

Take 5 - Flyer

Happ-B*Day ;-)

DJ Mousse-T und MC Mister Mike ;o)