Magazine - Reports

Version Francaise d' rc-night - clickez ici! Version Française | Deutsche Ausgabe des rc-nights Magazine - Hier kliken! Deutsch Ausgabe

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Magazine Berichte Mission NOAH 4

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Der Bericht :

Mission NOAH 4

In Kürze: Und wieder wurde einer der so beliebten White Wolf Raves im Zürich MAAG Areal durchegeführt: die Mission NOAH 4 !! Ebenfalls am 27. Jan 01. Die Stimmumg, wie an jeder zürcher Rave, war einfach genial!.

Vollständig: Riesen Erfolg..! Wie immer...!!!

Zum ersten Mal besuchten wir eine White Wolf Veranstaltung und müssen sagen, dass dies ein absoluter Erfolg gewesen ist...!!! Schon einige Tage vor der Party hiess es beim Vorverkauf: Ausverkauft..!! No way to get a ticket...! Das unglaublichste dabei ist, dass es ja eigentlich einmal hiess: "Die Gemeinde Dietikon bewilligt keine Techno-Party im MAAG AREAL mehr" ? Warum nur...? Vor allem, wenn man diesen riesen Erfolg betrachtet, den dieser Event hatte...! -Tja, ein Lob an White Wolf, ...und macht weiter so...! Zeigt den Leuten was es heisst, gute Parties zu veranstalten...!!!

Ansonsten gab es natürlich unter anderem auch eine gigantische Sound & Light Technik, die dort auf den 4 Floors aufgebaut worden ist...! WOW...!!! :) Vor allem die Lasershows im MainFloor waren absolut genial...!!!

CU Soon!!!

rc-night - Christian & Sven.

Dieser Bericht wurde am 30.08.2001 durch sven publiziert.


Die Links dazu :

http://www.whitewolf-party.ch

Mission NOAH 4 - Flyer

Main Floor

Die Freak's