Magazine - Reports

Version Francaise d' rc-night - clickez ici! Version Française | Deutsche Ausgabe des rc-nights Magazine - Hier kliken! Deutsch Ausgabe

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Magazine Berichte Best of Switzerland part. 3

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Der Bericht :

Best of Switzerland part. 3

In Kürze: Nun fand wieder eine Best Of Switzerland Party im Kongresshaus ZH-Spirgarten Statt. Und das zum dritten mal am Samstag 23. Dezember 2000! Echt Kewle Trance Party gewesen !!.

Vollständig: Genialer kleiner Rave !!!
JUST GREAT!

...nun kamen wir doch schon gegen 20Uhr 30 am Ort an. Etwas früher als erwartet und aus dem einfachen Grund, dass wir doch glatt vergessen hatten, dass die Party erst um 21Uhr beginnt... No Comment! ;-)
Also, um in aller Ruhe abzuwarten, sind wir kurz in das "Spirgarten" Hotel-Restaurant gegangen. Dort sind wir dann natürlich auch gleich auf den Promosprint Boss und Andi Bloser (Zuständig für das Partyzoom.ch Medium) gestossen, nebst vielen anderen Partygängern, die schon gespannt darauf warteten, dass es endlich 9e schlug... :) So ungefähr 21Uhr00 wurden dann auch die Anlagen eingeschaltet! Das konnte man sogar im Restaurant echt gut hören, ... und so haben wir uns also langsam aber sicher Richtung Party bewegt... :)

Die Best of Switzerland ist eine kleine Trance Rave in Zürich - Altstetten. Das Publikum bestand aus echten Happy-Trance Freaks aus der ganzen Schweiz! Ja genau, auch Ravers aus Basel waren dabei, und, man glaubt es kaum: wir haben sogar einige Leuten getroffen, die tatsächlich Französich redeten...! :)
Das Kongresshaus Spirgarten war mit seinen ca. 1'500 Besuchern denn auch voll ausgelastet, somit also brechend voll... :)))

Das LineUp:
Easy! Die beliebtesten Schweizer Djs wie zb: Lady Tom (Overdose Recs. De - Ag), She Dj Tatana (Sirup Recs. - Zh), Dj Max B. Grant (ETX Recs. - Zh), Dj Mind-X (Harem Recs. Be), Dj Snowman (Friendship Recs. - Be), Dj Simple (OXA - Zh), Dj Nonsdrome (Friendship Recs. - Ag), Dj Energy (Energetic Recs. - Zh) "and many more"... sind dort angetreten, WOW, was für ein Erfolg...!!! Und Dank der Unterstützung durch Art&Noise wurde auch ein New Comer Floor eingerichtet! Welch genialer Einfall...!

Die Technik: Crazy-Lights hatte wieder einmal seine super modernen Outline Systems aufgebaut! Das war, wie wohl nicht anders zu erwarten, wieder mal mega cool! Der Sound war sark und sauber! Und die Laseranimation dazu war denn auch gleichermassen umwerfend...!! (siehe Fotos!)...

See You all Soon @ Best of Switzerland part.4 & vielen Dank dem Veranstalter Art & Noïse für die Einladung !!!

rc-night - Flo & Sven.

Dieser Bericht wurde am 23.08.2001 durch sven publiziert.


Die Links dazu :

http://www.artandnoise.ch
http://www.maxbgrant.ch

Best of Switzerléand 3 - Flyer

Main Floor

Tänzerin

Cool !!!

Nice Peoples!