Magazine - Reports

Version Francaise d' rc-night - clickez ici! Version Française | Deutsche Ausgabe des rc-nights Magazine - Hier kliken! Deutsch Ausgabe

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Magazine Berichte 19. KV Fäscht Zürich

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Der Bericht :

19. KV Fäscht Zürich

In Kürze: Am Samstag 9. Oktober verwandelte sich die KV Zürich Business School bereits zum 19. Mal in einen einzigartigen Tanzpalast. Eine einmalige Stimmung, die in dieser Form nur am KV-Fäscht herrscht, und .

Vollständig: Am Samstag 9. Oktober verwandelte sich die KV Zürich Business School bereits zum 19. Mal in einen einzigartigen Tanzpalast. Eine einmalige Stimmung, die in dieser Form nur am KV-Fäscht herrscht, und eine sensationelle Light- und Laser-Show machten den Event zu einem der erfolgreichsten Zürcher Party-Anlässen mit gut 5000 begeisterten Besuchern. Die Veranstalter vermeldeten full house. Headliner des Festivals war Original- Safri Duo-Drummer Morten Friis (eine Wucht an seinem Schlagzeug), sowie DJ Michael Parsberg, der Producer und DJ von Safri Duo. Ihren 2001er Hit „Played-A-Live (The Bongo Song)" spielten sie genauso wie das letztjährige "Helele".

Der Zürcher Remady präsentierte sein Debüt-Album „No Superstar".

Der polnisch-deutsche DJ Tomekk war vor zwei Jahrzehnten ein Pionier der deutschen Hip Hop-Szene und arbeitete bereits mit Grössen wie Lil`Kim, Ice-T, Grandmaster Flash und Flavor Flav zusammen – am KV Fäscht liess er es beben.

Mit Sir Colin, Mr. Da-Nos und Mr. P!nk war die erste Garde der CH-Spitzen-DJs mit von der Partie – und wurden frenetisch gefeiert.

Am 8. Oktober 2011 wird das KV-Fäscht seine 20., prall gefüllte Ausgabe feiern – ein Jubiläum, auf das sich die Fans schon heute freuen.

Weitere Infos
- www.kvfaescht.ch - Facebook Gruppe „KV FÄSCHT Zürich)

20. Jubiläums-KV Fäscht findet am Sa 8. 10. 2011 statt..

Dieser Bericht wurde am 14.10.2010 durch arnold publiziert.


Die Links dazu :

http://www.kvfaescht.ch