Magazine - Reports

Version Francaise d' rc-night - clickez ici! Version Française | Deutsche Ausgabe des rc-nights Magazine - Hier kliken! Deutsch Ausgabe

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Magazine Berichte The European Halloween Festival 2000

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Der Bericht :

The European Halloween Festival 2000

In Kürze: The European Halloween Festival 2000, 28. Oktober 2000, Evenhallen 550 ABB - Zürich-Oerlinkon!!! ABSOLUTE SUPER HALLOWEEN PARTY !!!!! Have a look !! :-).

Vollständig: Europas grösster Halloween Party ! ! !

Diejenigen, die nicht dort waren, haben wirklich etwas VERPASST !!! :)

Schon im Zug freuten sich die Party Poeple riesig auf diese mega Halloween Party... Die meisten Leute haben sich für diesen Anlass besonders viel Mühe gegeben, und haben wahnsinnig tolle und coole Kostüme angezogen...!

Ca. 21 Uhr: wir kommen endlich in Zürich-Oerlinkon an. Danach noch 'nen paar hundert Meter zu Fuss, und der Eintrit des ABB 550 Areals stand vor unserer Nase ;) ... Dort draussen gab es schon eine Video Animation mit den "Running Orders" aller Dance Floors...

Nun, dann mal rein in die gute Stube. Dort haben wir während einer kleinen Runde die gesamten 20'000m2 angeschaut... (na gut...ok, fast das ganze Areal...! :oP)

Das "Entrence" befand sich am Ende einer grossen Treppe hinter dem Hauptgebeüde. Dort in der Nähe war auch der VIP Floor 2 Eintrit, wo das Medientreffen stattfand...
Im "550 Areal" waren die Halloween Smart's ausgestellt, sowie eine gigantische Kürbis- Dekoration, die alle Partygänger in ihren Bann gezogen und begeistert hat !! :)
Etwas weiter, im Latin/Salsa Floor, tanzten die Leute in einer sehr heissen Atmosphere! ;)
Direkt danach befand sich der Ballermann Floor/(Bar) ... Wow, "hier war's heiss, im wahrsten Sinne des Wortes...!!! Egal, ob man jetzt von den süssen zürch'er Girls spricht, oder von allen dort herumspringenden Freaks... ;-) (Lag warscheinlich auch heavy an den mega guten Halloween Drinks! *smile*) !! Ok, gehen wir weiter... und kommen an eine mini Chill-Out Corner und den VIP Floor 1 Eintrit: von dort oben hatten wir eine wunderschöne Übersicht über den Castle Floor (70ties to the Future - Disco).
Der Castle Floor war mit Abstand die allerbeste Tanzfläche im ganzen Areal: mega gute Lights, sowie eine super heisse Anlage...! Die Stimmung war hier besonnders toll als Candy Dulfer und die Rockband KISS auf der Bühne waren...!!!
Dann, gegen halb 2 morgens, sind die Leute in Richtung Spider Floor (Trance) und Pumpkin Floor (House) abgewandert... ;)
Im Trance Floor gab es die grosse "Goliath 7 Robot" Deko, die auch schon mit grossem Erfolg am 7.10.2000 in Roggwil war...!

Im Trance Floor, der von Goliath präsentiert wurde, sollten sich auch Mauro Picotto & Maio Più auf 4 Deck zeigen, nur, leider, ist Mauro nicht gekommen ... Aber dafür hat Timo Mass ein mega gutes Techno orientiertes Set aufgelegt, das einfach absolute Spitze war...!!! Um 6 Uhr früh hiess es hier: "Die Party könnte ruhig noch bis 6 Uhr weitergehen !! ;o)" (Sommer - Winter Zeiten...! ;) )

Im House Floor waren denn auch mega geile DJs hinter den Turntables, und die Stimmung war zum "aufheizen" ;) ! Thanks to ART & Noise!

Und über die Dekoration sei gesagt: es war einfach wunderbar !! Ein dickes Lob für die Jucker Halloween Crew!! :)

CU in 2001 for a new great Halloween Party !!! ;)

rc-night - Flo & Sven.

Dieser Bericht wurde am 23.08.2001 durch sven publiziert.


Die Links dazu :

http://www.halloweenfestival.ch
http://www.mbva.ch
http://www.sunshineparty.ch

The European Halloween Festival 2000 - Flyer

Trance Floor

Timo Maas am mixen

House Floor

Nice Girls !!!