Magazine Berichte History of Trance 15

History of Trance 15

In Kürze: Der Time Club in Thun lud nach langem wieder zu einer Remembersause ein..

Vollständig: History of Trance / Time Club Thun – 18.09.2004

Der Time Club in Thun lud nach langem wieder zu einer Remembersause ein. Der Club wurde im März 2004 neu umgebaut und kurze Zeit später wieder neu eröffnet. Die Clubmacher setzen dabei neben Trance und House auf RnB und HipHop.

Der Abend eröffnete DJ Snowman aus Bern. Die Leute trudelten nach und nach in den Club. Neu wurde die Vorhalle dekoriert mit schwarzen Leinentücher, bequeme Sofas und einer Bar. Der zweite und dritte Floor sind zur Zeit nicht geöffnet, somit konzentriert sich alles auf den Mainfloor.

DJ Dream übernahm die Regler um 23.00 Uhr mit einem typischen Groodoniaset aus vergangener Zeit. Natürlich durfte DJ Dynamic, Clubmitbesitzer des Time, an den Turntables nicht fehlen. Die Stimmung befand sich auf dem Höhepunkt. Zu Hits wie Are am Eye von Commander Tom, Cafe Del Mar und Zombie Nation wurde kräftig das Tanzbein geschwungen.

DJ Pure, langjähriger Resident der alten Markthalle in Bern, durfte den Schluss übernehmen. Sein Set war an diesem Abend einfach unschlagbar.

Den Besuchern hatte es sehr gut gefallen. Sind doch die Tranceveranstaltungen in Thun rar geworden.

Andrin : rc-night.

Dieser Bericht wurde am 19.09.2004 durch andrin publiziert.

History of Trance 15 - Flyer