Magazine Berichte Time Club Thun - Erröffnungsparty

Time Club Thun - Erröffnungsparty

In Kürze: Vor ca. 1 ½ Jahren schliess das Nachtwerk in Thun seine Tore. Im letzten Sommer wurden Pläne geschmiedet für eine Wiedereröffnung und die Renovationsarbeiten begannen innert kürzester Zeit..

Vollständig: Eröffnung Time-Club / Selve-Areal Thun

Gestern fand die Eröffnung statt in den Lokalitäten des Ex Nachtwerk. Geladene Gäste fanden bereits Einlass um 19.00 Uhr. Alles wurde neu gestrichen in einem hellen blau, so wie das Gate one. Eine neue Soundanlage wurde ebenfalls neu angeschafft. Ein köstliches Buffet mit diversen Getränken stand den Gästen zur Verfügung. Man genoss es und freute sich auch auf die kommende Zeit des Time-Club.

Der Club wird nicht nur Technoevents anbieten, sondern auch Konzerte wie Scooter. Stilrich-tungen wie House, RnB etc…dürfen auch nicht fehlen, da ein klares Konzept verfolgt wird und für jedermann etwas dabei ist.

Um 22 Uhr ging es los mit DJ Antoine aus Basel. Die Leute strömten auch schnell herbei. Die Leute waren froh, dass in Thun wieder etwas Bewegung in die ganze Partyszene kommt.

Uns hat dieser Abend sehr gut gefallen und freuen uns auf die bevorstehenden Events unteranderem auch Goliath-Clubbing, History of Trance etc…

Andrin
RC-Night
Bericht & Bilder
.

Dieser Bericht wurde am 11.04.2004 durch Andrin Giovanoli publiziert.

Time Club