Magazine Berichte DJ Noise B-Day @ OXA und Niaxa Remember

DJ Noise B-Day @ OXA und Niaxa Remember

In Kürze: Am Freitag, 5. März 204 fand die offizielle Geburtstagsparty von DJ Noise und DJ Tonic im Oxa statt. Uns zog es weiter, denn an diesem Abend fand noch die Back2Groodonia Rememberparty im Niaxa statt..

Vollständig: DJ Noise B-Day / Niaxa Remember

Am Freitag, 5. März 204 fand die offizielle Geburtstagsparty von DJ Noise und DJ Tonic im Oxa statt. Zu diesem Event konnten geladene Gäste bereits das leckere Buffet um 20.30 Uhr kosten. Sehr angenehm war diesmal, dass der Club nicht schon von Anfang überfüllt war.

Um 23.00 Uhr startete öffnete der Club auch für die Neuankömmlinge den Club und die Party konnte losgehen. DJ Dream eröffnete den Abend auf dem Mainfloor. Im oberen Floor wurden housigere Klänge gespielt.

Uns zog es weiter, denn an diesem Abend fand noch die Back2Groodonia Rememberparty im Niaxa statt. Headliner an diesem Abend war Nostrum mit einem seiner seltenen Liveacts in der Schweiz. Der Club füllte sich ordentlich, als DJ Harmony (mixte die Streetparade 1997) und DJ Now-here das Zepter um 23.00 Uhr übernahmen. Alte Hits liessen nochmals die legendären Zeiten aufkommen von früher. Um ca. 01.00 Uhr war es dann soweit. Vor der DJ Pult hatte der Club eine kleine Bühne aufgebaut. Nostrum spielte seine altbekannten Hits wie Brainchild, The Time etc....

Nach seinem Liveact wollten die Clubbesucher noch eine Zugabe, doch stand DJ Futura bereits an den Reglern. Er ist bekannt für seine Remembersets an den White Wolf Events im Maag Areal.

Uns hat dieser Event gut gefallen und freuen uns auf die nächste Rememberausgabe.

Andrin Giovanoli :: rc-night.ch.

Dieser Bericht wurde am 14.03.2004 durch andrin publiziert.