Magazine - Reports

Magazine Berichte On Tour im OXA und im NIAXA

Der Bericht :

On Tour im OXA und im NIAXA

In Kürze: Am Samstag, 21. Februar 2004, verfolgte Andrin die beiden Anlässe 'Trance Night' im OXA und die 'Italian Masters of Hardstyle' im NIAXA..

Vollständig: On Tour im Oxa und Niaxa

Am Samstag, 21. Februar 2004 stand eine erneute CD-Release-Party auf dem Programm im Oxa. Um 20.30 Uhr lud der Club die Members und geladene Gäste zu einem reichhaltigen Apero mit Buffet an, um auf die Trancenight Vol. 9 gemixt von Dave 202 anzustoßen.

Eine Schlange hatte sich schon gebildet, als wir pünktlich vor dem Club standen. Im Club angekommen, ergatterten wir uns einen Tisch. Wie immer wurden leckere Speisen serviert wie verschiedene Pasti, Pizzen, Früchtespießchen und Gratisgetränke. Im Gegensatz zur letzten CD-Release war der Club nicht überfüllt, was für das Ambiente angenehm war.

Pünktlich um 23.00 eröffnete DJ Energy die offizielle Party gefolgt von Dave 202. Im oberen Floor spielten Mind-x, Snowman und Nonsdrome.

Uns zog es aber noch weiter, nämlich ins Niaxa nach Bülach. Dort stand eine Italian Masters of Hardstyle auf dem Programm. Der Club feierte sein 1-jähriges Bestehen und lud ebenfalls zu einem Buffet ein. Der Club war schon zu ¾ voll, als wir um 23.30 Uhr den Floor betraten. Es legten auf David Sonar vs. Arachno, Gabri Ribetti vs. Bruno Power, Philippe Rochard, Visione vs. Subseven. Die DJ-Sets waren genial und jedermann genoss es am heutigen Abend. Wer müde war, konnte sich in eins der zahlreichen Sofas fallen lassen oder spielte eine Runde Tischfussball.

Um ca. 04.00 Uhr machten wir uns auf den Heimweg Richtung Basel.
Andrin Giovanoli @ RC-Night.

Dieser Bericht wurde am 29.02.2004 durch andrin@rc-night.ch publiziert.