Magazine - Reports

Version Francaise d' rc-night - clickez ici! Version Française | Deutsche Ausgabe des rc-nights Magazine - Hier kliken! Deutsch Ausgabe

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Magazine Berichte MILK in der MAAG Music Hall

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Der Bericht :

MILK in der MAAG Music Hall

In Kürze: Milk, ein Synonym für Qualität, Innovation und freizügige Reize. Am Samstag 31. Januar 2004 war es wieder soweit; eine weitere Milk fand in der Zürcher Maag Music Hall statt....

Vollständig: Milk, ein Synonym für Qualität, Innovation und freizügige Reize.....

Denn: Hammer war die Party, die letzten Samstag in der Werft 219 auf dem Maag Music Hall-Gelände stattfand, allemal. Zumal die ganze Zürcher Hip Hop DJ Elite sich einfand zum nächtlichen Stelldichein in den Hallen neben dem Schweizerischen MusicStar-Contest.

Organisiert wurde die Sauce von Mindlifting (mindlifting.com), dem Zürcher Event-Label, das auch die erfolgreichen Partyserien Plastique und Juicy ins Leben gerufen hat.

Gebucht wurden die DJ’s Platinum, welcher schon den Sylvester Hip Hop & RNB Jam (Touch the Soul) in Winterthur gerockt und ausserdem die Compilation dazu gemixt hat und M-Live (EMI Records, Residencies @UG, Mascotte, Loft), unterstützt durch MC Morph.
Ausserdem waren die DJ’s Rockay (Kaufleuten, Labor) und T-Shot (Funky Shot) mit von der Partie.

Man/frau zeigte viel nackte Haut und die Tanzfläche, wie auch der Event waren gut besucht. Das weibliche Geschlecht konnte sich noch bis 24:00 Uhr ein Cüpli auf Kosten des Hauses genehmigen.

Nicht gefallen hat uns die rüpelhafte Bedienung an der Garderobe, wo man ein zweites Mal zahlen musste, nur um schnell von der eigenen Jacke oder vom eigenen Mantel ein persönliches Mitbringsel, wie Feuerzeug oder ähnliches heraus zu kriegen. Ausserdem gab es wiederholt Prügeleien vor der Garderobe beim Anstehen, welche leider nur unzurreichend von der herumstehenden Security gelöst, bzw. aufgelöst wurden.

Fazit: Alles in allem eine gelungene Party mit guter Sounduntermalung, schönem Partyvolk, jedoch einigen kleinen Schnitzern, die man sicher besser lösen kann beim nächsten Mal.

Daniel Christen :: Freelancer (External consultant).

Dieser Bericht wurde am 03.02.2004 durch Daniel Christen publiziert.


Die Links dazu :

http://www.mindlifting.ch