Magazine Berichte Love Tribe 2000

Love Tribe 2000

In Kürze: Echo Club Basel & Delirium Zurich Presents: Love Tribe 2000, 12. August 2000. after the Street-Parade..

Vollständig: Cool!

Nette After-Streetparade Party !

Ab 22 Uhr ging es im Gothic Club los für eine besondere Streetparade-After-Party. Die Musikalischer Richtung war ein feinen House Sound zu hören !!

Leider haben wir lange gebraucht bis wir an die LoveTribe angekommen sind, da wir von der Bellerive Strasse zu Fuss Unterwegs waren...

Rund um die 1Uhr Morgens sind wir doch dort gelanden! Die Foods am Chill-Out Zelt vor den Gothic Club Eintrit waren ganz gut! ;) Im Club selber gab es viele Sofas um sich von der Streetparade zu erhollen! Auf die Tanzfläche House-Floor waren die Partygänger super-kewl gekleidet (siehe Fotos) !! Ausserdem waren die Getränke zur fehren Preisen.

Die House-Sets von Dj Madness aus Zürich und Dj Nico aus Basel waren Spitze! Jungs: macht weiter so !!

rc-night - Flo & Sven.

Dieser Bericht wurde am 23.08.2001 durch sven publiziert.