Magazine Berichte White Wolf - Mission NOAH 6

White Wolf - Mission NOAH 6

In Kürze: Der Veranstalter der White Wolf Parties bekam im letzten November einen weiteren Vertrag, um auf dem Maag Areal weitere Parties steigen zu lassen. Am Samstag 31. Januar 2003 fand eine weitere MN statt.

Vollständig: Mission Noah / Maag-Areal Dietikon 31.01.2004

Der Veranstalter der White Wolf Parties bekam im letzten November einen weiteren Vertrag, um auf dem Maag Areal weitere Parties steigen zu lassen. Das Grundstück konnte noch nicht verkauft werden, somit dürfen wir uns sicher bis in den Frühling auf weitere Parties freuen.

Wie immer zu Beginn des Jahres steht die Mission Noah auf dem Programm. Der Rememberfloor war beim letzten Event sehr gut angekommen, dass man beschloss, nochmals einen einzurichten. Hier spielte als Mainact Einstein Doctor Deejay aus Italien. Bekannt wurde er mit dem Hit Eins zwei Polizei vor ca. 10 Jahren unter dem Pseudonym Mo-Do. Um ca. 20.30 Uhr bildete sich schon die erste Schlange vor dem Areal. Aus vielen Teilen der Schweiz reisten die Technoanhänger zu diesem Event an.

DJ Rhythmo heizte kräftig ein mit Platten aus längst vergangener Zeit. Zur gleichen Zeit bretterte Philippe Rochard ungewöhnlich früh im Hardstylefloor. Jedoch füllte sich dieser Floor sehr rasch. Neben ETX Rec hat er nun ein eigenes Label gegründet mit dem Namen Beatz Sector. Hauptsächlich werden Hardstylereleases erscheinen sowie auch Trance. Bald folgt die Hymne zur Sphereparty. Seien wir gespannt auf diese Produktion.

Wir machten einen Abstecher in den Hardcorefloor, der gut gefüllt war, jedoch standen die meis-ten herum. Erst richtig ging es ab, als Miss Flower die Turntables bediente. Die beiden Headliner kamen an diesem Abend aus Italien. Stunned Guys ist sicher allen ein Begriff. Ihre Produktionen erscheinen seit Mitte der Neunzigerjahre auf dem italienischen Label Traxtorm Rec. Beide Jungs kommen aus Mailand uns spielten schon an allen wichtigen Anlässen auf der Welt. DJ Base-Drum konnte zu seinem Geburtstag einen eigenen Floor kreieren und DJs nach seiner Wahl einladen. Hier spielten Now-Here, X-Treme, Choise, Many More etc...

Um 00.00 Uhr war die Reihe an DJ Dream auf dem Rememberfloor. Er war derjenige, welcher den Trance in der Schweiz bekannt gemacht hat im Jahr 1994. Seine Zeit begann im legendären Groodonia-Club in Rümlang. Später wurde er Resident an den Oxa-Afterhours sowie auch im Sensor.

Am Besten besucht war der Hardstylefloor. Ein Knülleract nach dem anderen heizten den Ravers ein wie Warmduscher, Killer Faber mit einer genialen Mixshow, Warmduscher aus Deutschland und Jimmy the Sound aus Italien.

Es hat sich gezeigt, dass die White Wolf Events immer noch auf grosse Resonanz stossen und die Szene noch lang nicht am Boden ist. Man muss die guten Parties nur suchen.

rc-night : andrin giovanoli.

Dieser Bericht wurde am 01.02.2004 durch Andrin Giovanoli publiziert.