Magazine Berichte 100% Remember im Guayas-Club in Bern

100% Remember im Guayas-Club in Bern

In Kürze: Das Guayas in Bern lud am Samstag, 27.12.2003 zum zweiten Mal zur Remembersause ein..

Vollständig: 100% Remember / Guayas-Club Bern 27.12.2003
Das Guayas in Bern lud am Samstag, 27.12.2003 zum zweiten zur Remembersause ein. Am Freitag ging es schon los unter dem Motto „New Style“ mit Max B. Grant, Code Red, Dave Joy, Hypnotic etc…

Um 22.30 Uhr standen bereits viele Leute vor dem Eingang, die alle den Weg an diesem Abend ins Guayas gefunden hatten. Mind-x, der frühere Inka Imperio Resident, heizte auch schon kräftig ein mit alten Hits aus längst vergangener Zeit. Im Mainfloor wurde Remem-bertrance gespielt, der zweite Floor gehörte dem Hardcore. Der Club füllte sich relativ rasch und als DJ Pure die Regler übernahm, war praktisch kein Platz mehr frei. Die Licht- und Lasershow war ebenfalls grandios wie die Stimmung und der Sound. Schon lange hatte man diesen Club nicht mehr auf diese Art und Weise gesehen.

Der HC-Floor füllte sich ebenfalls rasch. Hier erwartete jeder den holländischen Star DJ Gizmo aus Holland. Unterstützt wurde er durch Miss Flower, T-Bass, Obsession, Ear Terror DJ Team.

Das absolute Oberhammerset spielte DJ Snowman mit Tracks wie Transfiguration von Dave Davies, Wayfarer, Cherrymoon Tracks und noch viele mehr. Kein Bein stand mehr ruhig auf dem anderen. Um sich abkühlen zu können, begab man sich auf den Gang. Nach Snowman folgte DJ Poseidon, der jedoch 1-2 Übergänge am Anfang verhaute. Wahrscheinlich war ihm die Hitze in den Kopf gestiegen. DJ Dream bot auch ein Hammerset wie man ihn von früher zu Groodonia- und Sensorzeiten kannte. Um 5 Uhr morgens sah das Bild noch genau gleich aus. Praktisch niemand hatte keine Lust mehr zu tanzen. Die offizielle Afterhour begann um 5 Uhr mit DJ Obsession, nachher folgten Skaos, Code Red etc. Bis um 12 Uhr mittags konnte sich jeder noch im Club vergnügen.

Die Party war wirklich äusserst erfolgreich und wir hoffen, dass bald wieder so ein Event stattfindet. Es hat sich gezeigt, dass der alte Trance noch lange nicht Tod ist und wieder am kommen ist.

Andrin Giovanoli :: rc-night.ch.

Dieser Bericht wurde am 04.01.2004 durch Andrin Giovanoli publiziert.