Magazine Berichte Galaxy X - Zum zweiten Mal

Galaxy X - Zum zweiten Mal

In Kürze: Die erste Galaxy x fand am 30. August 2003 statt und war mit über 1800 Besuchern erfolgreich über die Bühne gegangen. Am Samstag, 13. Dezember 2003 folgte nun der zweite Streich der Organisatoren....

Vollständig: Galaxy X / 13. Dezember 2003 – Migros Limmatplatz Zürich

Die erste Galaxy x fand am 30. August 2003 statt und war mit über 1800 Besuchern erfolgreich über die Bühne gegangen. Am Samstag, 13. Dezember 2003 folgte nun der zweite Streich der Organisatoren von One by One Productions.

Dieses Mal fuhren die Veranstalter gleich mit 2 Floors auf, nämlich Trance und Hardstyle. Um ca. 22.30 Uhr hatten sich schon unzählige Raverinnen und Raver im Migros Limmatplatz eingefunden. Der Eingang befand sich auf der Nebenseite.

Für diese zweite Party hatte man extra diverse ausländische Gäste wieder gebucht. So beherbergte der Mainfloor Acts wie Talla 2XLC aus Frankfurt, Future Breeze (De), Universal Dream mit ihrem letzten Liveact. Da Bomb, Cyglas. Unterstützt wurden die Headliners durch Mind-x aus Bern, Centaury vs. Hypnotic, den Lokalmatadoren DJ Reeve vs. DJ Snowstorm, S.B.

Für den Hunger war natürlich gesorgt. So konnte sich jeder an der Rondelle verpflegen mit Pizza, Hot Dog und genug Getränke standen auch zur Auswahl. Einige Merchandisingstände durften natürlich nicht fehlen sowie auch der Lachgasstand!

Im Floor neben an wurde eine härtere Gangart in Sachen Musik gespielt. Hier dominierte Hardstyle und ging ab und zu fast in den Hardcorebereich hinein. Obwohl die Anlagen in diesem Floor nicht immer optimal war, konnte dieser Floor über die ganze Nacht hinweg konstante Besucher zählen. Hier spielten DJs wie Max B. Grant, Mark Jones, Lady Tom, Philippe Rochard mit einem zweistündigem Set, Greenhead, Subsonic, Indian, Vesiga etc... Warmduscher musste aus gesundheitlichen Gründen absagen, dafür übernahm Philippe Rochard die zweite Stunde von Warmduscher.

Wer vor 20.00 Uhr dort war und einen VIP-Pass besass, konnte sich noch verpflegen am Buffet, welches in der ersten Etage eingerichtet wurde.

Insgesamt konnten die Veranstalter zufrieden sein, da auch die zweite Ausgabe ohne grössere Probleme stattfand. Seien wir gespannt auf das Jahr 2004. Mit Sicherheit werden noch einige Anlässe stattfinden von One by One Productions.

Andrin Giovanoli : rc-night.ch.

Dieser Bericht wurde am 23.12.2003 durch Andrin Giovanoli publiziert.

Galaxy-X - Flyer

Dancefloor