Magazine Berichte White Wolf - Iron Planet 3

White Wolf - Iron Planet 3

In Kürze: Am 6. Dezember 200 fand wieder eine White Wolf Party im alt ehrwürdigen Maag-Areal in Dietikon Zürich statt..

Vollständig: Am 6. Dezember 200 fand wieder eine White Wolf Party im alt ehrwürdigen Maag-Areal in Dietikon Zürich statt. Der Grund ist, dass der zukünftige Käufer des Areals nicht über genügend finanzielle Mittel verfügt. Somit verschiebt sich der Abriss des weiter. Den Veranstalter und Partyanhänger freut es, weil das Maag Areal der Grundstein für die unzähligen White Wolf Parties war.

Wie immer wurde dem Partyvolk ein abwechslungsreiches Line-up geboten. Der Rememberfloor war zugleich auch der Mainfloor mit toller Dekoration und einer fantastischen Lichtshow. Headliner war Der Verfall aus Deutschland mit seinen Hits Abfahrt, Vater Unser etc.... Seit langer Zeit spielte auch wieder DJ Simple und DJ Nonsdrome, die beide schon lange Zeit in der Technoszene sind. Ein geniales Set spielte DJ Rhythmo, der den Floor zum kochen brachte.

Neben dem Rememberfloor befand sich der Hardcorefloor. Dort gab Claudio Lancinhouse ein 3 stündiges DJ Set zum Besten. Unzählige HC-Anhänger aus der Schweiz reisten extra nach Zürich, um ihn zu erleben, da er doch ein Urgestein in Sachen Hardcore ist. Abgerundet wurde das Pro-gramm von der schönen Djane Miss Flower aus Bern, Deathline und Skill.

Natürlich gibt es keine White Wolf ohne Hardstyle. Der war an diesem Abend einmal mehr sehr gut gefüllt. Acts wie the Prophet aus Holland, Killer Faber aus Italien und Warmduscher heizten mächtig ein. Desweiteren legten auf Max B. Grant, Unique, Visione, Subseven etc......

Wer müde war vom Tanzen konnte sich im Jungle & Breakbeat Floor etwas erholen. Mark Archer aus England wurde für diesen Anlass extra verpflichtet zusammen mit Slipmat, Flasback, MC Strict. Ein sehr abwechslungsreiches Programm wurde an diesem Abend auf alle Fälle geboten.

Bis 5 Uhr morgens wurde durchgetanzt. Wer noch nicht genug hatte, ging an eine Afterhours.

Nächste White Wolf wird am 30. Januar 2004 wiederum im Maag-Areal stattfinden.

Andrin Giovanoli : rc-night.

Dieser Bericht wurde am 14.12.2003 durch Andrin Giovanoli publiziert.

Party Girls

Main Floor