Magazine - Reports

Version Francaise d' rc-night - clickez ici! Version Française | Deutsche Ausgabe des rc-nights Magazine - Hier kliken! Deutsch Ausgabe

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Magazine Berichte Explosion 4

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Der Bericht :

Explosion 4

In Kürze: Kompletter Bericht über die geniale Techno-Party .

Vollständig: Wie war es?:

Ein grosses "Bravo" an den Art & Noise Team für Ihre toller Raveparty! Securtät war nicht störend, gute DJs waren geplannt und einer genialer Organisation!!

Da sind aber doch einiger Kleinigkeiten zu unterstrichen: einen Floornamens Schild auf jeden Eingang währe sehr gut gewesen! Na ja, einiger Ravers wissten nicht richtig in welchen Dancefloor sie waren, schade! Auch noch, ein Zugang ohne Wartezeiten für die VIPs, DJs und Medien währe nicht schlecht gewesen!
Um die nächste Party zu verbessern, dänkt daran! ;o)

Das gewärmte "Food Stand" Zelt war einer sehr gute Idee! Die Getränke waren zur richtigen Preis und das warmes Essen war gut! Auch genial das es Orte gab um sich ausruhen die süsse Techno-Girls anzuschauen...

Sven - rc-night.

Dieser Bericht wurde am 21.08.2001 durch sven publiziert.


Die Links dazu :

http://www.artandnoise.ch
http://www.maxbgrant.ch
http://www.explosion-rave.ch

Explosion 4 - Flyer

She DJ Tatana in the mix

Tänzerin

DJ Nonsdrome

Trance freaks im Main Floor