Magazine - Clubs

Magazine Clubs News & Infos Regionnen Lava Club

Lava Club - Logo

Der Club :

Bericht: Aus Etage wird LAVA !!
Cooler Überraschung !! ;-)

Ganz überraschend fand ich eine liebe Einladung zum Opening des LAVA Clubs im rc-night Briefkasten...!! Vor allem war die total unerwartet... ;-) !! Also habe ich mich den Club für Euch angesehen.

Also ab nach Winterthur! Um 20 Uhr öffnete den Club zum ersten Mal seine Pforten, (für die eingeladeten VIPs), und reichte zum Empfang ein kaltes Buffet. Eine sehr nette Geste, was die Stimmung auflockerte und die anfängliche Nervosität verschwinden liess... :) Und dann began um 22 Uhr eine coole Trance-Night @ LAVA ! ;-)

Obwohl es ein paar notgedrungene Änderungen im Line-Up gegeben hat, (Angy Dee krank, Cores nicht da...) hat Dave Joy fleissig und cooles Zeug aufgelegt...! :)

Und dann um 3 Uhr in der Früh natürlich der Star dieser Nacht, Max B. Grant. Und glaubt mir, das Warten hat sich wieder einmal in vollen Zügen gelohnt. Ganz klar, seine neue "Helloween" - Track begeisterten alle Trance Fans !!!

Zum Schluss durften wir dann DJ Ennemi mit einem Hamerset an den Turnetables geniessen..., auch ein wahrer Ohrenschmaus. Kompliment...!!

Mein persönliches Gesamtbild: Tolle Atmosphäre, geiler Sound, freundlich ..., also genial. Aber schaut doch selber mal rein, es lohnt sich bestimmt...!!!

CU Soon im LAVA!

rc-night - Sven
.

Dieser Club legt in der Region Winterthur.

Die Technik im Lava Club:
- Colin Vegas Sound system
- Red mini-lasers ;)
- Scanners
- Cool DJ Mix-Corner
.

Weitere Infos:
-.

Die gesamten Daten wurden am 23.08.2001 publiziert.

Alle Party-Pics :

Lava Club Opening Party 14.10.2000.

Next Party's :

Im Moment steht keine Veranstaltung offiziel in der Agenda... :-(