Magazine Techno News World Sharety Project: Frankfurt Teilt

World Sharety Project: Frankfurt Teilt

In Kürze: Am Donnerstag, den 28. Oktober 2010 im Micro Restaurant: We share – Das Micro Team und Mario Lohninger laden Genießer und Wohltäter zu einem ganz besonders wert-vollen Menu ein. Das “World Sharety Pro.

Vollständig: World Sharety Project
Frankfurt Teilt
Am Donnerstag, den 28. Oktober 2010 im Micro Restaurant

Das “World Sharety Project” konnte schon zahlreiche Frankfurter Unternehmerinnen und Unternehmer, Bürgerinnen und Bürger begeistern, im Oktober 2010 vier Wochen lang mit Menschen in aller Welt zu teilen. Die Vision einer produktiven Wertschöpfungskette der guten Taten, die das “Share and Care” - Denken und Handeln - in die ganze Welt trägt, hat auch Mario Lohninger und sein Team inspiriert, ein spezielles Sharety – Menü für das Micro Restaurant zu kreieren, was wir am 28.10.2010 gemeinsam mit zahlreichen Gourmets und Freunden des Hauses in entspannter und familiärer Atmosphäre genießen möchten.

Das köstliche 6-gängige Menü wird zum Sharety-Preis von 65,00€ pro Person angeboten, 30,00€ pro Menü spenden wir an die “Lazarus Wohnsitzlosenhilfe e.V.”.

Micro teilt – Sharety Menü:

Kastanien, Spitzkraut, schwarzer Trompetenpilz
Lachs, Sashimi, japanische Gurke, Misomarinade
Forellenstrudel, Pariser - Champignon, grüner Veltliner
Geschmorter Kavalierspitz, Kohlsprossen, Zweigeltsauce
Holunderblütensuppe, Sorbet, Hollerkoch
Apfeltarte, Vanilleeis

micro restaurant // 28.10.2010 // menüstart 20.00 uhr // 65,- p.P. (30,- wird gespendet)

Reservierung

Auf unserer Website haben sie die Möglichkeit einfach und verbindlich online zu buchen.
www.hoeren-sehen-schmecken.net
oder E.mail: reservierung@cocoonclub.net oder Telefon 069 - 900 200.

Dieser Nachricht wurde am 06.10.2010 durch sven publiziert.