Magazine Techno News neues vom D-Lite: keine Schliessung vorgesehen!

neues vom D-Lite: keine Schliessung vorgesehen!

In Kürze: in den letzten zwei Monaten wurden viele Gerüchte übers D-Lite verbreitet und es wurde erzählt, dass das D-Lite bald schliessen muss..

Vollständig: Liebe Freundinnen und Freunde,

Es stimmt, wir hatten im ersten Halben Jahr verschiedene Lärmbelästigungen und Probleme mit der Polizei bzw. mit dem Amt für Lärmbekämpfung. Diese wollten uns die Bewilligung entziehen und haben bei der Stadtverwaltung auch einen entsprechenden Antrag gestellt. Nach langem hin und her und einigen Massnahmen im Club gegen den Lärm, haben wir vor kurzem einen positiven Bescheid bekommen und müssen uns nicht mehr vor einer Schliessung fürchten.

Das D-Lite gehört dem Kanton Zürich, welcher schon über 20 Jahren als Nachtclub betrieben wird, und haben mit diesen einen Mietvertrag bis ins Jahr 2005. Danach wird das D-Lite abgerissen und die neue Autobahn-Brücke und das neue Bahngleis für die “Neat-Bahn 2000“ wird auf diesem Grundstück gebaut. Doch bis dann dauert es noch eine ganze weile und werden noch viele unvergessliche Weekends miteinander feiern können.

WIR BITTEN EUCH ABER AUCH, DRAUSSEN VOR DEM CLUB DIE RUHE ZU BEWAHREN UND NICHT ZU LAUT RUMZUALBERN ODER IM AUTO WIE DIE TAUBEN VOLL KRASS SOUND ZU HÖREN.

Neues Management ab 1. Oktober

Ab 1. Oktober ist Luca Rosario Roth (Ex Geschäftsführer vom SKY) für das Management (Club, Personal usw.). Damit begrüsst Euch ab Oktober auch unter anderem die alte SKY – Crew und Luca wird auch nach seinem Erfolgreich abgeschlossenem Studium und seinem schwerwiegendem Unfall und sehr wieder aktiver in der Szene bzw. im D-Lite werden und wird versuchen das SKY Konzept und im D-Lite mit neuen Events, seiner SKY-Crew und seinen legendären Private – Partys (coming soon !) einzuführen.

Auch die lästigen Ausweiskontrollen werden eingestellt und bitten die alten D-Lite Stammkunden, welche seit einem Monat nicht mehr ins D-Lite reinkamen, wieder zu kommen und wollen uns auch hiermit für das Missverständnis zwischen Personal und Kader entschuldigen.

Wir haben auch das Problem, mit den zum Teil unkommunikativen und arroganten Securitys und anderen Angestellten mitbekommen. Unser Gast ist König, und soll auch wie einer behandelt werden. Wir verfolgten schon von Anfang an das Ziel, eine Familiäre Atmosphäre zwischen Gästen und Personal zu erreichen (was uns auch bis vor kurzem gelungen ist) und werden auch alles daran setzten, dass es in Zukunft auch wieder so sein wird.

Wir haben ab dem 12. Oktober auch einen Wusch-Briefkasten (wie damals im SKY) im Club angebracht, wo ihr Eure Wünsche betr. Infrastruktur, DJ's, schlechte Erfahrungen mit einem Angestellten usw. uns mitteilen könnt.

Mit ravenden Grüssen
Eure ganze D-Lite Crew.

Dieser Nachricht wurde am 05.10.2002 durch sven publiziert.

D-Lite