Magazine Techno News Cocoon - Micro Restaurant: MyMates-Relaunch!

Cocoon - Micro Restaurant: MyMates-Relaunch!

In Kürze: Liebe MyMates-Freunde, Mit großer Freude verkündet Ihnen das Team des Micro Restaurants in Frankfurt, dass sie nach kreativen Sommerpause mit einer neuen Auflage von MyMates am 9. Sept. zurück sind..

Vollständig: MyMates-Relaunch!

Liebe MyMates-Freunde,

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass wir nach kreativen Sommerpause mit einer neuen Auflage von MyMates zurück sind.Den spätsommerlich - köstlichen Auftakt der beliebten Serie für die "Micro Family & Friends" möchten wir am 9. September mit einem BBQ - Special mit Euch feiern.

Natürlich kommen wir ganz ohne
Nudelsalat und Würstchen aus und servieren Euch:

gefüllte calamari, spitzkraut & tonkasoße
schwertfischsateè & salsa verde
entensateè & erdnusssoße
bio rinderfilet, lammkotelette,
ofenkartoffel & artischocke
micro eisbecher

MyMates steht für entspannte Abende im Kreis der Liebsten, die an 8er-Tischen ganz umkompliziert gemeinsam genießen und plaudern möchten. Jeder MyMates-Abend bezaubert mit seiner lockeren und familiären Atmosphäre, netten Gästen, Frankfurter Gesichtern und ist eine tolle Gelegenheit, einige Impressionen von Marios Kochkunst zu bekommen. Lassen Sie sich von den wechselnden Menüs mit saisonlanen Köstlichkeiten begeistern, die bestimmt auch ihren Freunden das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

Das wären wir auch schon beim Clou des Abends: Werden Sie MyMates-Gastgeber!Hierzu müssen Sie einfach nur 7 Freunde um ihren Tisch versammeln - als Dank werden Sie von uns zum Menü eingeladen. Wir wünschen allseits Bon Appetit bei MyMates im September und freuen uns schon auf Sie!

Die 4-gängigen MyMates Menüs werden immer wieder neu und lecker mit saisonalen Highlights zusammengestellt und zum "Family & Friends"-Preis von nur 39 EUR pro Person angeboten.

Do, 09.09.2010 / Welcome 19:30 Uhr / Menüstart 20:00 Uhr
my::mates Menü / € 39,- pro Person.
Bei einer kompletten Tischreservierung (8 Personen) laden wir Sie zu einem Menü ein.
Wir beraten Sie gerne, wenn Sie eine vegetarische Variation des Menüs wünschen.
Reservierung: Telefon 069-900 200
E-Mail: reservierung@cocoonclub.net.

Dieser Nachricht wurde am 01.09.2010 durch sven publiziert.

Silk