Magazine Techno News Saint Germain: startet neue Electro-Serie

Saint Germain: startet neue Electro-Serie

In Kürze: Chrome – Saint Germain startet mit neuer Electro-Serie durch. Start am Fr 3. 9. mit Shooting-Star Don Diablo (NL). Ab September startet die brandneue Electro-House-Serie “Chrome” jeweils am ersten Fre.

Vollständig: Chrome – Saint Germain startet mit neuer Electro-Serie durch. Start am Fr 3. 9. mit Shooting-Star Don Diablo (NL)

Ab September startet die brandneue Electro-House-Serie “Chrome” jeweils am ersten Freitag im Monat im Saint Germain, Zürichs führendem High-End-Club seit 2007. „Chrome“ steht für die besten DJs in der elektronischen Musik-Szene, die auf monatlicher Basis den Club rocken. DJ J Anderson empfängt die Gast-Stars Don Diablo (September), Bodyrox (Oktober), Falcon (November), Sidney Samson (Dezember) – jeder von ihnen Meister in seinem Gebiet. Schauplatz ist eine der schönsten Event-Locations des Landes, im 5. Stock des Bally-Gebäudes an der prestigeträchtigen Bahnhofstrasse, mit einem wunderschönen Panorma über die Stadt. „The City`s First Adult Playground” wurde unlängst vom Urban/Street-Art-Künstler Dario de Siena imposant dekoriert. Er designte die Wände des Clubs unter dem Motto “Stars”. Meet the stars of electronic music every first Friday in the month: “Chrome” im Saint Germain ist ein Fixstern im Kalender aller sophisticated Clubbers von Downtown Switzerland.
www.saintgermain.ch

Don Diablo eröffnet am Fr 3. 9.

Producer, DJ & Visualist Don Diablo wurde schon von NME-Magazin, Pete Tong und sogar Kanye West über den grünen Klee gelobt. 2009 baute er sich eine riesige Online-Anhängerschaft auf, indem er wöchentlich Tracks releaste, was zu 7 Millionen Downloads in den letzten 18 Monaten und zum Uebernamen 'Most Blogged Artist' führte. Don Diablo ist aber auch bekannt für seine energetischen four deck-DJ-Shows an Events wie Glastonbury und Creamfields, in Clubs wie Ministry of Sound und anlässlich der Summadayze & Stereosonic-Festival-Tourneen in Australien. Die Singles 'Hooligans', 'Blow' und 'Who's Your Daddy' gerieten zu Underground-Hits. Artists wie Mika, Public Enemy, Cassius, Gorillaz, The Chemical Brothers und Iggy Pop wurden von ihm geremixt. Zudem fand er Zeit für Kollaborationen mit Example, Diplo, Rhymefest, Dragonette, Sidney Samson, Rox und Laidback Luke. Seine Musik hört man in 'CSI:NY', auf Games wie 'Need for speed', Commercials für 'Nike' und verschiedene (Film-) Trailers. Er entdeckte und signte auch den UK Top 3-Chart-Hit 'Exceeder' von Mason. Harder, faster, stronger, better – Don Diablo, bald mit dem Debütalbum 'Exit Studio Sweatshop' im Gepäck.

Chrome-Resident J Anderson

Was der in Amsterdam geborene J. Anderson hinter den Plattenspielern fühlte spürten auch die Leute auf der Tanzfläche. Er wurde bekannt dafür den richtigen Track im richtigen Moment zu spielen und genau das macht ihn heute zu einem ausgezeichneten Club DJ, was ihm auch den Spitznamen „The Groove“ einbrachte.
2007 begleitete J. Anderson oft einen seiner besten Freunde, der schon als DJ in der ganzen Schweiz unterwegs war, und fing an Gefallen am DJing zu finden.
Er schaffte es innerhalb von zwei Jahren in den angesagtesten Clubs in Holland, Frankreich, Italien und der Schweiz zu spielen. Nur um einige Namen zu nennen: Hollywood in Mailand,Palm Club Cannes, Marcanti und Club NL in Amsterdam, Kaufleuten, Saint Germain(resident), Q Club, Hiltl Club, Diagonal, Supermarket, Orient Club, Liquid Club.

Saint Germain

Dirty South, Fedde le Grand, 2Many DJs, Axwell, Martin Solveig, Bob Sinclar, Joachim Garraud, Eric Prydz – schon einige der grössten DJs der Welt sind im Zürcher Saint Germain aufgetreten. Ganz abgesehen von grossen Persönlichkeiten wie Will.I.Am (Black Eyed Peas), Timbland und Samantha Ronson, die den High end-Club mit ihren exklusiven DJ-Sets beehrt haben. Kürzlich ging „The City`s First Adult Playground”mit neuem Design in die neue Saison. Der renommierte Urban/Street Art-Künstler Dario de Siena hat die Wände des Clubs mit grossartiger Graffiti unter dem Motto „Stars“ gestaltet. Auch die „French Touch“-Residents Jim Le Blanc, Rémy Kersten und Adrien Villanova sind mit ihrem Konterfei verewigt. Neu gibt`s gleich bei der Garderobe einen Candy Shop mit allerlei Süssigkeiten. Neu dürfen die Gäste auch vom Valet Parking profitieren. Saint Germain 2010 – ein Muss für jeden Clubgänger..

Dieser Nachricht wurde am 30.08.2010 durch sven publiziert.

Saint Germain