Magazine Techno News Escherwyss Zürich: Pure80's Special 8 Years-Party

Escherwyss Zürich: Pure80's Special 8 Years-Party

In Kürze: Europa-Premiere von David Hasselhoff & Bella Vida & K.I.T.T. diesen Donnerstag 26. August 2010 an der Pure80's Special 8 Years-Party im Club Escherwyss in Zürich, Schweiz.

Vollständig: David Hasselhoff & Bella Vida diesen Donnerstag an der Pure80's in Zuerich

Europa-Premiere von David Hasselhoff & Bella Vida & K.I.T.T. diesen Donnerstag an der Pure80's Special 8 Years-Party im Escherwyss Zuerich

Erste Zuercher Performance von Welt-Star Hasselhoff in der Schweiz seit den 80er Jahren

Pure80's feiert das 8-Jahres-Label-Jubilaeum mit einem unvergleichlichen Special. Welt-Star David Hasselhoff (der mit "Knight Rider" die 80er und mit "Baywatch" die 90er praegte) wird mit Bella Vida (bestehend aus seinen beiden Toechtern Hayley und Tayler-Ann) im Club Escherwyss an der Hardstr. 305 in 8005 Zuerich auftreten sowie eine Auswahl seiner Smash-Hits acapella live performen. Der weiteren wird David nach der Show eine Autogrammstunde abhalten. Auch einer von weltweit drei Original-K.I.T.T.-Cars wird vor Ort sein.

Nach Sam Fox, Milli Vanilli und diversen anderen Retro- Superstars geht damit fuer die Veranstalter Simon Oeschger und Raphael Monsch von PureEvents GmbH ein Traum in Erfuellung.

Urspruenglich war das Spektakel auf 4. September geplant, musste jedoch aus Tour-technischen Gruenden vorverschoben werden. The Hoff-Fans aus der ganzen Schweiz werden fuer dieses bereits fast ausverkaufte Ereignis anreisen. Es ist das erste Mal, dass die Kultfigur seit den 80ern in der Schweiz wieder auftritt - und zum ersten Mal ueberhaupt in Europa nach langer Pause auf die Buehne zurueckkehrt, und dies erst noch mit seinen Toechtern..

Dieser Nachricht wurde am 22.08.2010 durch sven publiziert.

Escherwyss