Magazine Techno News VANDIT und ARMADA Records schmieden Allianz

VANDIT und ARMADA Records schmieden Allianz

In Kürze: Paul van Dyks VANDIT Records und das niederländische Label Armada Music vereinen ihre Kräfte und arbeiten ab sofort Hand in Hand. Damit verstärken sich zwei der prestigeträchtigsten und etabliertesten.

Vollständig: PAUL VAN DYKS LABEL VANDIT UND ARMADA MUSIC SCHMIEDEN ALLIANZ

Berlin, 8. Juli 2010 – Paul van Dyks VANDIT Records und das niederländische Label Armada Music vereinen ihre Kräfte und arbeiten ab sofort Hand in Hand. Damit verstärken sich zwei der prestigeträchtigsten und etabliertesten Musiklabel im Bereich der Dance‐Musik. Durch die Zusammenarbeit sind VANDIT und ARMADA in der Lage, noch richtungsweisender zu produzieren und so entscheidende Maßstäbe im Elektro‐Bereich zu setzen.

Das in Berlin ansässige VANDIT Team wird unverändert für das A&R Management verantwortlich bleiben und für die Entwicklung der unter Vertrag stehenden Künstler Sorge tragen. Mit einer Vielzahl von Neuveröffentlichungen und einer weltweiten Tour feiert VANDIT Records derzeit sein zehnjähriges Jubiläum. Die beeindruckende Bilanz dieser Dekade zeigt sich in der Qualität der unter Vertrag stehenden Produzenten wie Paul van Dyk, Giuseppe Ottaviani, Filo & Peri, Alex M.O.R.P.H. und Kuffdam.

Das in Amsterdam ansässige Musiklabel Armada Music beherbergt Künstler wie Armin van Buuren, Chicane, Markus Schulz, Dash Berlin, Andy Moor, Stonebridge sowie eine Vielzahl weiterer Produzenten und Sänger. Die erste große Veröffentlichung nach dem Zusammenschluss der beiden Label wird die ”VANDIT 10th Anniversary” Compilation sein, welche unter anderem Paul van Dyks Track ”We Come Together” und Filo & Peris ”This Night” beinhalten wird.

VANDIT Records wurde im Jahr 2000 durch den deutschen DJ und Produzenten Paul van Dyk gegründet. In den vergangenen Jahren konnte das Label mehr und mehr Erfolge feiern und so eine hohe Beliebtheit bei Fans der elektronischen Musik gewinnen. VANDIT Records kann mittlerweile auf musikalische Highlights wie Paul van Dyks ”For An Angel”, Reflekts ”Need To Feel Loved” und Ralphie B’s ”Massive” zurückschauen. 100 VANDIT Veröffentlichungen und mehr als 200 Tracks des VANDIT Sublabels VANDIT Digital werden nun auch im Katalog von Armada Music erhältlich sein.

Paul van Dyk, Managing Director, VANDIT Records:
“Zwei Größen der elektronischen Musik vereinen sich. Das bedeutet eine Symbiose aus kreativer Energie, Fachkompetenz und Marktkraft. VANDIT und Armada werden zusammen einen neuen Meilenstein in Bereich der elektronischen Musik bilden setzen.”

Maykel Piron, Managing Director, Armada Music:
“VANDIT veröffentlicht seit zehn Jahren High Quality Musik. Für uns ist es eine große Ehre, dieses fantastische Label zusammen mit Paul und seinem Team noch größer zu machen.”

Weitere Informationen können unter www.paulvandyk.com und www.armadamusic.com gefunden werden..

Dieser Nachricht wurde am 16.08.2010 durch sven publiziert.

Vandit & Armada Music