Magazine Techno News Züricher DJ Godo gründet 'Musiq'

Züricher DJ Godo gründet 'Musiq'

In Kürze: Im dynamischen Nachtleben-Umfeld sind zehn Jahre eine kleine, wenn nicht gar eine große, Ewigkeit und genau so lange haben der Club Q und ich eine enge und ungewöhnliche und ungewöhnlich intensive Ehe.

Vollständig: MUSIQ - DIE NEUE MUSIK- COMMUNITY & EVENTS PAGE IST DA!
WIR STECHEN IN SEE (NEUENBURGERSEE)
NEUER DJ GOGO MIX PODCAST ZUM DOWNLOAD

Hallo

Im dynamischen Nachtleben-Umfeld sind zehn Jahre eine kleine, wenn nicht gar eine große, Ewigkeit und genau so lange haben der Club Q und ich eine enge und ungewöhnliche und ungewöhnlich intensive Ehe geführt. Seit circa zwei Jahren verspüre ich jedoch den Drang, mich wieder mit all meiner Energie der Musik (z.B. Gogomandy), dem Produzieren und dem DJing zu widmen und auch der Hunger nach neuen und aufregenden Aufgaben im weitläufigen Feld der Gastronomie und des Nachtlebens nahm in dieser Zeit stetig zu. Anfang April war der richtige Zeitpunkt gekommen. Ich habe meine Anteile am Club Q verkauft und mit einem lachenden und einem weinenden Auge die Location verlassen, die zehn Jahre lang nicht nur meine "Schaltzentrale" sondern auch Dreh- und Angelpunkt all meiner Aktivitäten war.

Jetzt ist es an der Zeit meine neue Homebase vorzustellen:

MUSIQ - Das neue Musik- und Eventlabel

MUSIQ ist die Heimstätte guter elektronischer Musik. In regelmäßigen Abständen werden lange live-Dj Mixes veröffentlicht von internationalen und nationalen Dj-Grössen. Eine musikalische Internetcommunity-Plattform auf der man sich austauschen oder Gleichgesinnte finden kann. Als Member von MUSIQ wirst du selbst eigene Mixes und Videos uploaden und diese mit deinen Freunden teile n können.

MUSIQ wird das Zuhause von vielen erfolgreichen Künstlern und solchen die es noch werden wollen. Die neue Musikpage und die Fortsetzung des legendären Q-Symbols und dessen Philosophie. Mitverantwortlich für MUSIQ ist Lolo (Cheeky Choice). Zusammen werden wir unsere gemeinsamen Interessen in der elektronischen Musik und im Nachtleben verwirklichen. Und hier ist bereits der erste Anlass den Du Dir nicht entgehen lassen solltest. Es würde mich ausserordentlich freuen Dich dann persönlich zu Begrüssen.

Love, Gogo

Musiq - Box:

Dj-Mix Podcasts anhören, downloaden oder abonnieren via Itunes!

In regelmässigen Abständen werden Live-Mixes gefeatured von internationalen und nationalen Dj-Grössen. Sie können über unseren offiziellen Partner Itunes abonniert werden. Melde Dich hier an und du erhältst Freihaus die besten Dj Mixes zum downloaden auf deinen Ipod oder anderen MP3 Player. Geniesse deine Lieblings Dj's Zuhause oder Unterwegs..

Dieser Nachricht wurde am 16.08.2010 durch sven publiziert.

Gogo