Magazine Techno News Saint Germain: Season Opening 2010/2011

Saint Germain: Season Opening 2010/2011

In Kürze: Die neue Saint Germain-Saison eröffnet am Freitag 20. 8. mit Mash The F**k Up. Der holländische DJ J.Anderson präsentiert im einzigartigen Club Saint Germain mit seinem neuen Label eine Party, welche .

Vollständig: Season Opening Saint Germain

Dirty South, Fedde le Grand, 2Many DJs, Axwell, Martin Solveig, Bob Sinclar, Joachim Garraud, Eric Prydz – schon einige der grössten DJs der Welt sind im Zürcher Saint Germain aufgetreten. Ganz abgesehen von grossen Persönlichkeiten wie Will.I.Am (Black Eyed Peas), Timbland und Samantha Ronson, die den High end-Club mit ihren exklusiven DJ-Sets beehrt haben. Nach der Sommerpause geht „The City`s First Adult Playground” am Weekend 20./21.8.mit neuem Design in die neue Saison. Der renommierte Urban/Street Art-Künstler Dario de Siena hat die Wände des Clubs mit grossartiger Graffiti unter dem Motto „Stars“ gestaltet. Auch die „French Touch“-Residents Jim Le Blanc, Rémy Kersten und Adrien Villanova sind mit ihrem Konterfei verewigt. Neu gibt`s gleich bei der Garderobe einen Candy Shop mit allerlei Süssigkeiten. Neu dürfen die Gäste auch vom Valet Parking profitieren. Saint Germain 2010 – ein Muss für jeden Clubgänger.

Fr 20. 08. Mash The Opening Up

Die neue Saint Germain-Saison eröffnet am Freitag 20. 8. mit Mash The F**k Up. Der holländische DJ J.Anderson präsentiert im einzigartigen Club Saint Germain mit seinem neuen Label eine Party, welche jenseits von festgefahrenen Stilrichtungen alles durch die Boxen jagt, was angesagt und hip ist. Hier werden von wahren Meistern ihres Faches die besten R&B, Hip Hop,House,Partytunes und Disco Klänge in exklusiver Art und Weise zusammengemixt. Für besteMash-Up Unterhaltung zuständig ist Co-DJ A.S. One. Ausserdem lässt es sich der Gastgeber J.Anderson nicht nehmen höchstpersönlich für hochkarätige House Music zu sorgen. Mit Mash the F**k up! steigt im Saint Germain eine Party welche, genau wie die Location, ihresgleichen sucht.

Sa 21. 08. The Official Opening

Zur Saint Germain-Season Opening lädt “French Touch”-Resident Adrien Villanova den französischen Star-DJ/Producer Chris Kaeser ein, bekannt durch den Smash-Hit “Who`s In The House”. Der am 5. Mai 1973 in Sens (Yonne) geborene Sohn von Musiker-Eltern komponierte bereits 1988 seine ersten Songs. 1991 veröffentlichte er seine erste Platte. 2004 releaste er “Black Widow” auf Electron Records aus dem Hause Pool & Music, gegründet von Antoine Clamaran. 2005 lancierte er «Unick Records».
Katalog-Nr. 1 Modulove “The Sun Is Gonna Shine” wurde von Erick Morillo, Benny Benassi, Junior Jack gelistet. 2008 landete seine Single "The Weekend" auf den Playlists von Fun Radio, RTS, Contact Fm, Radio Scoop. 2010 mixte er die Compilation « Only For DJ » und remixte Bob Sinclar « New New New », Sidney Samson « Let's Go », The Phonkers « Rock You Body » und Stonebridge «The Morning After http://www.chriskaeser.fr http://www.myspace.com/chriskaeser.

Dieser Nachricht wurde am 12.08.2010 durch sven publiziert.

Saint Germain